Die Suche ergab 41 Treffer

von nimsaja
Montag 23. November 2020, 14:26
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP-App im Browser nutzen (Testversion)
Antworten: 28
Zugriffe: 15570

Re: myNFP-App im Browser nutzen (Testversion)

Christian hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 13:10 Ich notiere mir beides als Verbesserungsvorschlag (Reihenfolge und "Vom Vortag"). Beides ist aktuell nicht möglich.
Supi :-)
von nimsaja
Montag 23. November 2020, 12:45
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP-App im Browser nutzen (Testversion)
Antworten: 28
Zugriffe: 15570

Re: myNFP-App im Browser nutzen (Testversion)

Schaut nicht so schlecht aus. Ich denke damit kann ich leben. Allerdings wäre es schön, wenn man die Reihenfolge der Leisten anpassen könnte. Ich habe 3 für meine Medis: T4 morgens, T3 morgens, T3 mittags. Und es ist äußerst nervig, dass man jeden Tag aufs neue die Dosis eintragen muss. Bei den alte...
von nimsaja
Montag 23. November 2020, 11:40
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP-App im Browser nutzen (Testversion)
Antworten: 28
Zugriffe: 15570

Re: myNFP-App im Browser nutzen (Testversion)

Ahh, das Textfeld sollte für meine täglichen Schilddrüsenmedis ausreichen (momentan hab ich Icons die die Dosis anzeigen) und die Emojis sollten für meine Befindeleiste gehen (dort habe ich momentan Farbicons gewählt). Ich werde das mal ausprobieren. Danke :-)
von nimsaja
Sonntag 22. November 2020, 13:36
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP-App im Browser nutzen (Testversion)
Antworten: 28
Zugriffe: 15570

Re: myNFP-App im Browser nutzen (Testversion)

Kann man dort jetzt auch eigene Zusatzleisten machen, oder geht das immer noch nicht. Die selbst erstellten Zusatzleisten sind für mich der Grund bei web classic zu bleiben
von nimsaja
Montag 8. Juli 2019, 12:39
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zusatzleisten
Antworten: 9
Zugriffe: 3538

Re: Zusatzleisten

Genau! Meine eigenen Zusatzleisten ;-)
von nimsaja
Montag 8. Juli 2019, 11:50
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zusatzleisten
Antworten: 9
Zugriffe: 3538

Re: Zusatzleisten

Ich habe mir auch immer mal wieder die App angeschaut, und leider feststellen müssen, dass man die Zusatzleisten nicht nutzen kann. Schade, dass man jetzt mehr oder weniger gezwungen wird zu wechseln. Ich werde die Classic Web Version so lange wie möglich noch nutzen. Ein Umstieg auf die App kommt f...
von nimsaja
Freitag 15. August 2014, 10:43
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309383

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo Ihr, also der Arzt ist kein FA, sondern jemand der mich bezüglich meiner SD behandelt, weil das bei mir gerade Priorität 1 hat. Sie weiß, dass mein ES eigentlich später sein muss. Ich hab sie darauf nochmal angesprochen und Sie meinte ich sollte das trotzdem wie besprochen anwenden. Als Refere...
von nimsaja
Donnerstag 14. August 2014, 13:58
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309383

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Das wäre auch meine Idee gewesen, erst nach dem ES die Creme anzuwenden, erschien mir logischer, aber mein Arzt meinte ab Tag 15 anwenden. Vielleicht hätte ich die Frage hier nicht stellen sollen, tut mir leid! Ich will einfach nur, dass es mir irgendwann wieder besser geht :-( Trotzdem danke, Nimsaja
von nimsaja
Donnerstag 14. August 2014, 13:40
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309383

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich habe den am Anfang des Jahres bestimmen lassen, war da aber nicht in der HL -> 0,22

Damit habe ich dann ja aber meine Antwort: NFP funktioniert dann nicht mehr, okay, damit kann ich erstmal leben. Solange es mir so mies geht, habe ich eh keine Lust auf Sex :-(

Gruß,

Nimsaja
von nimsaja
Donnerstag 14. August 2014, 13:22
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309383

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hey, das ganze hat nur nebenher was mit meinem Zyklus zu tun, Hauptgrund ist, dass es mir trotz einer ordentlichen Dosis Schilddrüsenpräparate immer noch mies geht. Progesteron und SD beeinflussen sich gegenseitig. Wenn ich einen Mangel an Progesteron habe, funktioniert die SD auch nicht richtig. Mi...