Die Suche ergab 350 Treffer

von Junela
Donnerstag 23. September 2021, 09:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12564
Zugriffe: 789337

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Das ist ja wirklich der Wahnsinn wie die Spermaqualität schwanken kann. Aber es braucht ja wirklich nur den einen Turboschwimmer zum Glück. Gib die Hoffnung nicht zu früh auf :flower: Ich hatte gestern nun die Bauchspiegelung. Die Zyste und der Polyp sind wohl mit der Mens von selbst abgegangen, es ...
von Junela
Donnerstag 16. September 2021, 10:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12564
Zugriffe: 789337

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo Vivo, ich habe morgen mein Narkosegespräch für die Bauchspiegelung. Es wurde eine große Zyste am Eierstock und ein Polyp in der Gebärmutter festegestellt. Das wird im Rahmen der BS dann alles entfernt. Sobald ZT 1 ist soll ich mich melden und dann wird innerhalb von 10 Tagen ein Termin festgel...
von Junela
Mittwoch 8. September 2021, 11:52
Forum: Hindernisse
Thema: Eierstockzyste - OP??
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Re: Eierstockzyste - OP??

Hallo Maya, hat sich bei dir zwischenzeitlich was getan? Ich war am Montag auch zur Untersuchung im Krankenhaus und es wurde eine 5x5cm große Zyste entdeckt. Die Gynäkologin dort meinte, dass man Zysten die eine kritische Größe von 4cm überschritten haben und die Probleme machen etwas tun sollte, so...
von Junela
Montag 6. September 2021, 10:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12564
Zugriffe: 789337

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo, ich melde mich aus dem Urlaub zurück 😁😎 Thea, zu allererst herzlichen Glückwunsch. Wie toll, dass es trotz der widrigen Bedingungen so schnell geklappt hat bei euch. Ich wünsche dir von Herzen eine entspannte Schwangerschaft 😍 Heute habe ich den Termin im KH zur Besprechung der Bauchspiegelun...
von Junela
Mittwoch 18. August 2021, 17:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12564
Zugriffe: 789337

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Ach Mann, das ist ja echt verzwickt mit deinem Mann. Ich hoffe, ihr findet bald einen Weg. Der Frust ist in so einer Situation ja vorprogrammiert... Ich hab in der Mittagspause kurz in der Klinik angerufen um einen Termin zur Vorbesprechung der BS auszumachen. Ich hab tatsächlich schon am 06.09. ein...
von Junela
Mittwoch 18. August 2021, 11:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12564
Zugriffe: 789337

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Vivo, Mensch wie blöd! Ich dachte, dein Mann kommt nur mit dem Druck während der KiWu-Phase nicht so gut klar. Bei mir war's nach den Schwangerschaften echt total mies mit der Libido. Uns hat geholfen, dass wir uns 1 mal die Woche fest verabredet hatten. Und ich kann wirklich bestätigen, dass die Lu...
von Junela
Montag 16. August 2021, 17:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12564
Zugriffe: 789337

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Kampfzwerg, wow! Herzlichen Glückwunsch :love: Da habt ihr jetzt aber wirklich Gas gegeben :D Vivo, Mann wie doof dass Dein Mann da nicht bereit ist ein bisschen mehr Einsatz zu zeigen. Ich weiß aus eigener Erfahrung (bei uns bin ich eher der Muffel), dass es manchmal wirklich Überwindung braucht um...
von Junela
Donnerstag 12. August 2021, 16:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12564
Zugriffe: 789337

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Ja ich nehme Clomi bzw. hab es von ZT 5 bis ZT 9 genommen (eine halbe Tablette). Es soll die Eizellreifung in der ersten Zyklushälfte anregen und die Reaktion des Körpers darauf fördern. Durch die Hormone können mehrere reife Eibläschen erzielt werden, was die Chancen erhöht. Ich glaub gewünscht si...
von Junela
Donnerstag 12. August 2021, 09:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12564
Zugriffe: 789337

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Junela Die Gedanken von deinen Mann kann ich schon nachvollziehen, auch wenn es so ja nicht stimmt. Hoffentlich gibt es bei dir die eine oder andere Stellschraube, so dass es noch natürlich was wird. Wünscht du dir ein drittes Mädel, einen Jungen, oder ist es eigentlich egal? Wünsch euch einen schö...
von Junela
Donnerstag 12. August 2021, 09:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12564
Zugriffe: 789337

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Das mit deiner Oma tut mir so leid! Wie geht sie mit einer solchen Diagnose um? Sie ist relativ gefasst. Mein Opa ist vor drei Jahren verstorben und ich glaube, sie hat seitdem ihren Frieden mit dem Leben geschlossen. Für uns Angehörige ist das auf der einen Seite beruhigend und auch bewundernswert...