Die Suche ergab 31 Treffer

von Dedeli
Donnerstag 11. Februar 2021, 21:05
Forum: Temperatur
Thema: merkwürdiger Kurvenverlauf
Antworten: 55
Zugriffe: 13512

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Ja genau😔
von Dedeli
Donnerstag 11. Februar 2021, 20:53
Forum: Temperatur
Thema: merkwürdiger Kurvenverlauf
Antworten: 55
Zugriffe: 13512

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Danke. Es ist halt auch gerade viel Stress bei mir😔
Am Freitag hab ich im Auto auf dem Nachhauseweg nen Heulkrampf gehabt. Hatte wegen jeder Kleinigkeit geweint😭
von Dedeli
Donnerstag 11. Februar 2021, 20:40
Forum: Temperatur
Thema: merkwürdiger Kurvenverlauf
Antworten: 55
Zugriffe: 13512

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Hey, das ist ja lieb, dachte ihr seid verstummt, weil ich so genervt hatte🙈
Tja seit zwei Tagen steigt die Temperatur langsam. Warte ich verlinke noch mal.
LG Linda
von Dedeli
Montag 8. Februar 2021, 14:23
Forum: Temperatur
Thema: merkwürdiger Kurvenverlauf
Antworten: 55
Zugriffe: 13512

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr habt es warm bei diesem Wetter😉 Apropro warm, meine Kurve bleibt ein Rätsel. Habe nun Anfang März einen FA Termin. Heute und vor ein paar Tagen hatte ich so einen geleeartigen Propf in meinem Slip🙈🙈und dann ist gar nix mehr. Hab Schmerzen im Unterlaib und Rücken als hä...
von Dedeli
Samstag 6. Februar 2021, 16:11
Forum: Temperatur
Thema: merkwürdiger Kurvenverlauf
Antworten: 55
Zugriffe: 13512

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Hey, vielen Dank, dass ihr so schnell antwortet. Ich hatte vorhin im Slip einen etwas größeren Schleimpropf (weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll). Halt nen Klumpen der wie rohes Eiweiß aussah, jedoch nicht spinnbar🤷und generell ist mein ZS extrem viel🙈 Ich glaube mein Körper spinnt. Hab m...
von Dedeli
Samstag 6. Februar 2021, 10:44
Forum: Temperatur
Thema: merkwürdiger Kurvenverlauf
Antworten: 55
Zugriffe: 13512

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Hey, vielen Dank für die Antwort. Ja, es ist gerade schwer zu entspannen, da die Angst mitschwingt. Also meinst du ich hatte noch keinen ES?? Mir zieht und zwickt es permanent unten im Bauch und meine Brust spannt🙄.

LG
von Dedeli
Samstag 6. Februar 2021, 09:21
Forum: Temperatur
Thema: merkwürdiger Kurvenverlauf
Antworten: 55
Zugriffe: 13512

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Hallo Mädels, meine Kurve wird ja immer verrückter. Mein ZS war wirklich eindeutig an den Tagen, wo ich es eingetragen habe spinnbar. Und wie ihr seht, ist auch die Tempi minimal gestiegen. Muss denn das Muster von ZS und dann darauffolgender Hochlage immer so passen? Oder kann ich dennoch einen ES ...
von Dedeli
Freitag 5. Februar 2021, 10:48
Forum: Temperatur
Thema: merkwürdiger Kurvenverlauf
Antworten: 55
Zugriffe: 13512

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Guten Morgen ihr Lieben, tja ich war guter Hoffnung und nun heute dieser Tiefpunkt.🙄Gut ich bin gestern erst halb eins eingeschlafen und messe immer 5:15. Da dies in der Arbeitswoche meine Aufstehzeit ist. Aber diesen Monat meint mein Zyklus ein McDonalds M zeichnen zu wollen🤪 Also weiterhin abwarte...
von Dedeli
Donnerstag 4. Februar 2021, 20:48
Forum: Temperatur
Thema: merkwürdiger Kurvenverlauf
Antworten: 55
Zugriffe: 13512

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

So, ische noch mal. War gerade auf Toilette und nun ist mein ZS spinnbar🙈
Nun bin ich komplett verwirrt....