Die Suche ergab 47 Treffer

von littlesheep15
Samstag 20. Juli 2019, 12:20
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Was ist der Mittelschmerz?
Antworten: 28
Zugriffe: 9192

Re: Was ist der Mittelschmerz?

Interessant, es scheint wohl so zu sein dass bei den meisten der Mittelschmerz in Form eines Ziehens auf einer oder beiden Seiten zu spüren ist. In dieser Form war er bei mir vor meinen Schwangerschaften auch. Inzwischen empfinde ich ihn aber als heftigen Druck im Unterleib (spürbar i.d.R. am S+ Tag...
von littlesheep15
Sonntag 20. Mai 2018, 14:18
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3933
Zugriffe: 172780

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ...schaut gern Fußball ...ist Justin Bieber Fan ...ist kleiner als 1,60m ...ja, aber nur Länderspiele. Zur WM/EM gibt's kein Halten mehr und unterjährig werden auch die Freundschaftsspiele geschaut, wenn Zeit ist aber Bundesliga reizt mich so gar nicht :shamebag: ...nein, ...
von littlesheep15
Samstag 5. Mai 2018, 06:27
Forum: Hindernisse
Thema: Nach MA mit Ausschabung alles Durcheinander
Antworten: 3
Zugriffe: 1067

Re: Nach MA mit Ausschabung alles Durcheinander

Hallo Reeni, zunächst mal möchte ich Dir sagen, wie Leid es mir tut, dass Ihr Euer Krümelchen zu den Sternen ziehen lassen müsstet :( Bei mir war es ähnlich: ich wurde, nachdem wir angefangen haben es zu probieren, auch recht schnell im 3. Zyklus schwanger. Es waren Zwillinge. Ich hatte zu Beginn de...
von littlesheep15
Dienstag 21. März 2017, 09:43
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Verändertes Temperaturniveau nach Schwangerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 1934

Re: Verändertes Temperaturniveau nach Schwangerschaft

Bei mir ist mir das auch schon aufgefallen. Ich stille auch noch (manchmal hab ich das Gefühl ich stille noch voll :crazy: ), mein Sohn ist 10 Monate alt. Da ich noch so viel stille, habe ich meine Mens noch nicht wieder bekommen, hab aber spaßeshalber trotzdem immer mal wieder (unregelmäßig) gemess...
von littlesheep15
Dienstag 27. September 2016, 10:30
Forum: Off-Topic
Thema: Wie alt seid Ihr?
Antworten: 29
Zugriffe: 5038

Re: Wie alt seid Ihr?

es wurde mir vom Umfeld immer suggeriert, dass nur die Pille "so richtig sicher" ist. :crazy: Ich glaube auch, dass das ein wichtig Punkt ist, weshalb viele von den ganz jungen Mädels nicht natürlich verhüten. Mir selbst ging es auch so dass ich an nichts außer der Pille und Kondome "...
von littlesheep15
Donnerstag 4. Februar 2016, 19:38
Forum: Hibbeln
Thema: Die Entspannten 2.0
Antworten: 2050
Zugriffe: 106819

Re: Die Entspannten 2.0

Juhuu freu mich riesig mit Dir Kleeeeblatt!!!! Wie schön dass es geklappt hat!!!

Dir auch herzlichen Glücklichwunsch Jvdb!

Und Euch Drei verbleibenden drücke ich ganz ganz feste die Däumchen, dass ihr diesen Thread bald schließen könnt :flower:
von littlesheep15
Freitag 25. September 2015, 20:25
Forum: Hibbeln
Thema: Die Entspannten 2.0
Antworten: 2050
Zugriffe: 106819

Re: Die Entspannten 2.0

Leni schön, dass Du noch bei uns bist :) Klingt ja echt doof mit den Nebenwirkungen und dass das auch noch Eure Beziehung belastet. Aber freut mich, dass es mit der Ausbildung positiv aussieht. Sorry falls ich das irgendwo überlesen habe, um was für eine Ausbildung handelt es sich denn dabei *neugi...
von littlesheep15
Freitag 25. September 2015, 19:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 657045

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Kurz reinschleich... Milchkuh bei mir war das ähnlich. Ich hatte nach meiner FG zumindest gemäß Kurvenauswertung auch einen ES (allerdings einen längeren Zyklus und damit späteren ES). Da ich SS-Symptome hatte, hab ich nen CB Digital Test gemacht der Schwanger 1-2 angezeigt hatte. Da die nächsten Te...
von littlesheep15
Samstag 19. September 2015, 10:12
Forum: Hibbeln
Thema: Die Entspannten 2.0
Antworten: 2050
Zugriffe: 106819

Re: Die Entspannten 2.0

So und jetzt hab ich endlich mal ein bisschen Zeit zum schreiben :mrgreen: Liebe LeniLu vielen Dank für Deine Glückwünsche. Es bedeutet mir viel, dass Du, obwohl Du grade eine echt besch.....e Zeit durchmachen musst, Dich trotzdem für mich freust. Vielen Dank dafür :flower: Ich wünsche Dir von Herze...
von littlesheep15
Samstag 19. September 2015, 09:14
Forum: Hibbeln
Thema: Die Entspannten 2.0
Antworten: 2050
Zugriffe: 106819

Re: Die Entspannten 2.0

Guten morgen liebe Mädels! Ich kram mal wieder die Liste raus und setze mich mal sehr optimistisch auf die Maimami-Liste... Warten auf NMT http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_146.gif Leider keine http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_128.gif Unsere "entspann...