Die Suche ergab 97 Treffer

von Seychelly
Sonntag 6. Juni 2021, 14:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576747

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

@klapperstorch, ich kenn mich auch nicht so aus, aber ich kenne auch dieses Phänomen. Ich hatte bei der ersten ICSI mit biochemischer ss ein progesteron wert auch von ca 9. obwohl ich progetex gespritzt und duphaston genommen habe. Im natürlichen kryo zyklus (der, der jetzt geklappt hat) mit nur 2x ...
von Seychelly
Donnerstag 3. Juni 2021, 12:37
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576747

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ohh wahnsinn kiliki :love:. Ich gratuliere ganz herzlich!! :flower:

Laryana, ich drück die trotzdem fest die Daumen für die eine Eizelle!

An alle anderen auch ganz viele Grüße - ich denk oft an euch und schau regelmäßig vorbei. Jede von euch hat ein Happy End so sehr verdient :flower:
von Seychelly
Montag 22. März 2021, 20:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576747

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki, ich drücke gaaanz fest die Daumen :) ich melde mich weil du ja wegen mumu gefragt hast. Ich hatte ein paar tage vorm test auch einen weichen mumu der auch für meine Verhältnisse eher tief stand. Mir kam sogar vor, dass er leicht geöffnet war. Am tag vorm test war der erste tag wo ich mir dac...
von Seychelly
Sonntag 28. Februar 2021, 08:53
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576747

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ach Grobi, das tut mir sehr leid :cry: ich denke schon, dass da kurz was war. Der strich war doch eindeutig. Es ist so fies dass der weg so hart sein muss :( ich hoffe du kannst es nach einer gewissen zeit als bisschen positiv sehen. Es hat sich zumindest kurz eingenistet. Das hab ich mit damals jed...
von Seychelly
Freitag 26. Februar 2021, 08:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576747

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hey Grobi, das ist doch mal super!! Ich sagte ja Durst und trockener Mund hat was zu bedeuten :D Hab gerade nachgesehen - bei mir war der strich an pu/es +16 eine spur dicker. Aber das kommt sicherlich auch auf die marke an... Ein strich ist erstmal ein Strich :flower: Es hat sich also was eingenist...
von Seychelly
Montag 22. Februar 2021, 20:59
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576747

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Jetzt muss ich einfach schreiben - Grobi ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber genau das hatte ich auch vor dem SST unglaublichen Durst, ständig trockenen Mund und spröde Lippen. Sogar die Zunge war total weiß belegt. Sowohl bei der biochemischen ss als auch jetzt :) hatte das nicht bei d...
von Seychelly
Dienstag 16. Februar 2021, 16:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576747

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh super Grobi!! Gleich zwei sogar :love:. Ich drücke ganz fest die Daumen ☺
von Seychelly
Sonntag 14. Februar 2021, 10:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576747

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Psychodoll, das tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe die Schmerzen sind wieder etwas besser! Danke der Nachfrage finja und Schneeflocke, mir geht es sehr gut. Der strich war letzte woche einmal genauso dick wie die kontrolllinie. Danach habe ich aufgehört zu testen. Ich bin nachmittags immer sehr m...
von Seychelly
Dienstag 9. Februar 2021, 09:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576747

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Das tut mir so leid Schneeflocke :( fühl dich gedrückt wenn du magst. Ich hoffe du hast heute etwas zeit für dich/euch um die Trauer zuzulassen.
von Seychelly
Sonntag 7. Februar 2021, 17:24
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576747

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Yeah - Super Anngscheid, ich freu mich richtig toll für dich!! Es ist einfach unglaublich wenn es doch mal klappt!!! :flower: :love: