Die Suche ergab 240 Treffer

von Leokardia
Samstag 4. Januar 2020, 13:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1506063

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo ihr LIeben, Ein wundervolles Jahr 2020 wünsche ich euch!! Ich wollte euch nur kurz auf ein Angebot aufmerksam machen, dass ich grad in den Marktplatz eingestellt habe. Es sind Produkte, die ich in meiner Hibbelphase genutzt habe: Basalthermometer, Zyklustee, Ovulationstests und FolioForte1 Eve...
von Leokardia
Samstag 4. Januar 2020, 13:41
Forum: Marktplatz
Thema: Basalthermometer, Ovulationstests, Zyklustee, FolioForte 1
Antworten: 0
Zugriffe: 5593

Basalthermometer, Ovulationstests, Zyklustee, FolioForte 1

Hallo ihr LIeben, Da ich mittlerweile im 5. Monat schwanger bin fühle ich mich selbstsicher genug ein paar Dinge aus meiner Hibbelphase abzugeben. Die Produkte habe ich selbst gern genutzt und gebe sie dementsprechend guten Gewissens weiter :flower: Bei angebrochenen Dingen gebe ich diese gern zu ge...
von Leokardia
Freitag 15. November 2019, 12:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725138

Re: Hibbelhühner 2019

Me Ich frag mich ja, was mit meinem Ruhepuls los ist, es wird sich doch kein ES anbahnen? Werde heute wohl mit den Ovus starten 🤔 *reinhusch* Der Ruhepuls kann auch durch Stress oder eine Erkrankung (Erkältung reicht da schon) etwas höher sein. Ein ES ist natürlich nicht ausgeschlossen. Aber da wei...
von Leokardia
Sonntag 3. November 2019, 22:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725138

Re: Hibbelhühner 2019

Weniger ist oft mehr Generell ist regelmäßiger Geschlechtsverkehr bei Kinderwunsch der beste Weg, um möglichst schnell schwanger zu werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Kinsey Instituts an der Indiana University. Dabei erforschten die Wissenschaftler, ob und wie häufiger Sex das Immunsy...
von Leokardia
Dienstag 29. Oktober 2019, 11:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725138

Re: Hibbelhühner 2019

Es gibt ein individuelles BV das ein Arzt ausspricht weil es gesundheitliche Gründe gibt, die dein wohl und das des Kindes beeinträchtigen. Dann gibt es noch ein generelles BV das dein Arbeitgeber aussprechen kann, weil dein Arbeitsplatz für schwangere generell nicht geeignet ist. Zuerst muss der Ar...
von Leokardia
Dienstag 29. Oktober 2019, 11:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 596103

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Liebe Psychodoll, ich beobachte deine Kurve auch ganz gespannt und drücke alle Daumen und Zehen!! Ich denke an dich! :flower:
von Leokardia
Montag 28. Oktober 2019, 07:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725138

Re: Hibbelhühner 2019

Und zum Thema Tee. Ich bin dann auf den Umstandstee 1 umgestiegen =)
von Leokardia
Donnerstag 24. Oktober 2019, 19:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725138

Re: Hibbelhühner 2019

Ach Maus mein Teststreifen war so verdamt schwach und das obwohl ich einige Tage über NMT war. Kopf hoch! Hab mir dann einen cb digital geholt. Da musste ich nicht raten :crazy:
von Leokardia
Dienstag 8. Oktober 2019, 20:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 596103

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Klang so auf der Webseite. Traurig! :thumbdown:
von Leokardia
Dienstag 8. Oktober 2019, 17:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 596103

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Trage auch gern nen Mythos bei den ich vor ein paar Tagen auf einer Unseriösen Seite gelesen hab: Zu viel Ultraschall in der Schwangerschaft macht das Baby zu Linkshändern und auch noch homosexuell!

Ich glaube ich brauche mehr Ultraschall :love: