Die Suche ergab 289 Treffer

von JolantaMcTantra
Montag 13. April 2020, 10:18
Forum: Menstruation
Thema: freie Menstruation - Erfahrungen
Antworten: 125
Zugriffe: 59329

Re: freie Menstruation - Erfahrungen

Ihr Lieben, 2 Jahre nach meinem letzten Beitrag hier im thread ist es bei mir nun auch endlich so weit: ich habe meine Tage wieder und versuche mich an der freien Menstruation! :D Gestern hatte ich nur sehr sehr leichte Blutungen und bin eigentlich nur aufs Klo gegangen, wenn ich Pinkeln musste. Ich...
von JolantaMcTantra
Dienstag 12. Juni 2018, 10:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 87225

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Danke für eure Tipps, die calendula Spülung ist echt gut! :thumbup:
von JolantaMcTantra
Samstag 9. Juni 2018, 10:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 87225

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Danke euch :flower: Ja, ich bin seit gestern zu haus und werde gut umsorgt :) Mein Mann ist wirklich fleißig und bemüht, dass ich einfach nur rumliegen kann, alles andere ist momentan auch noch sehr schmerzhaft. Ich werde heute mal ein sitzbad machen, mit herkömmlichen Tannolact aus der Apotheke. Od...
von JolantaMcTantra
Mittwoch 6. Juni 2018, 11:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 87225

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Jaaahaaa, stimmt, der Besen :lol: :shamebag: Danke euch! Die Geburt war am 5.6. Morgens um halb 5 und sehr schwer, ich hab ordentliche Verletzungen davon getragen, hab es aber ohne Kaiserschnitt geschafft. Das war mir wichtig weil bei meiner Tochter damals hatte ich richtige Probleme mitm Kaiserschn...
von JolantaMcTantra
Mittwoch 6. Juni 2018, 09:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 87225

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Kurz mal wieder Hallo sagen und berichten, dass die kosmobiologische Empfängnisplanung tatsächlich auch dieses Mal wieder Arsch auf Eimer gepasst hat, sowohl Zeitraum als auch Geschlecht :D mag zufall sein aber ich finde es schon erstaunlich :shock: :lol:
von JolantaMcTantra
Donnerstag 17. Mai 2018, 09:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 87225

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

ich habe meine Tochter nach der Zecke dann mit einer Borreliose-Nosode "geimpft" Sag mal, was ist das denn? Ich hab mal geschaut und kam da auf so Globuli, wo es hieß, da sind die Bakterien oder Viren (je nachdem) als Grundlage für ein homöopathisches Präparat genommen worden. Ist es sowa...
von JolantaMcTantra
Dienstag 15. Mai 2018, 09:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 87225

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Wieder du viele neue Themen hier, ich bin entzückt :clap: Mit dem Thema Jagd habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt, bei uns in der Umgebung gibt es so viele (ich befürchte allerdings, dass die meisten von ihnen Trottel sind... :shamebag:), da mag ich dann nicht auch noch rumpfuschen :lol: :lol...
von JolantaMcTantra
Montag 14. Mai 2018, 08:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 87225

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Cornella, Danke für die Tipps! Ich hatte gedacht, dass man wirklich gar nichts auf Zecken kippen darf, weil sie dann alles erbrechen... Aber wenn dass bei Pfefferminz Öl nicht so ist dann werde ich das mal nehmen beim nächsten mal, was es hoffentlich nicht geben wird! Und ja, diese olle Zange ist r ...
von JolantaMcTantra
Sonntag 13. Mai 2018, 23:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 87225

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Und übrigens, Respekt, Cyanistes, dass deine Tochter sich schon so krass auskennt! Das finde ich toll und ich würde auch gern so viel über die Natur, pflanzen und Tiere wissen und weiter geben können, aber da bin ich auch eher ne schlechte... :( ich finde es alles total interessant, aber ich kann mi...
von JolantaMcTantra
Sonntag 13. Mai 2018, 23:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 87225

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Ich bin da total deiner Meinung mit dem Respekt vor Lebewesen! :clap: nur leider schaffe ich es selbst nicht, meine spontanen Reaktionen vor meiner Tochter zu unterdrücken... Gerade vorgestern hab ich bei meiner Tochter am Kopf eine Zecke entdeckt, und da setzt bei mir wirklich leider jeglicher Vers...