Die Suche ergab 3 Treffer

von Primel
Donnerstag 7. Juli 2011, 22:56
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390618

Re: Menstruationstassen

Hi, ich benutze auch die Tasse, aber bei mir ist sie am Anfang der Menstruation manchmal nicht ganz dicht, oder ich habe noch nicht genug geübt, manche machen da ne richtige session draus, aber das wäre zuviel für mich, das ständige raus und rein. Manchmal habe ich den Bogen raus(man muß sich schon ...
von Primel
Mittwoch 8. Juni 2011, 11:33
Forum: Temperatur
Thema: Messort
Antworten: 26
Zugriffe: 8505

Re: Messort

Ich habe Angst vaginal zu messen, weil ich einschlafen könnte, mich wälzen und das thermometer zerbrechen könnte. Oral klappt bei mir auch gut, da ich mit geschlossenem Mund schlafe.
von Primel
Mittwoch 8. Juni 2011, 11:18
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Würdet Ihr Eurer Tochter zu NFP raten?
Antworten: 51
Zugriffe: 20382

Re: Würdet Ihr Eurer Tochter zu NFP raten?

Ich würde meiner Tochter, wenn ich denn mal eine habe, sicher alles erklären, was damit zutun hat und sie kann es sich dann selbst aussuchen. Noch wichtiger finde ich aber, dass Jungs auch in der Beziehung aufgeklärt werden. Ein Teenager hat meistens keine Ahnung vom Körper der Frau, und wenn der vo...