Die Suche ergab 6 Treffer

von Uly
Sonntag 7. Juni 2020, 06:17
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperaturabsacker kurz vor lila Balken - Progesteronmangel in der SS?
Antworten: 5
Zugriffe: 2140

Re: Temperaturabsacker kurz vor lila Balken - Progesteronmangel in der SS?

Update: Meine Temp liegt heute wieder bei 37,1. :) Ich bin nun beim lila Balken angekommen und meine Schwangerschaft wird angezeigt. Ich höre nun mit dem Messen auf, um mich nicht verrückt zu machen und bin guter Hoffnung. 😊 Das Forum hat mir sehr weitergeholfen.
von Uly
Samstag 6. Juni 2020, 08:51
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperaturabsacker kurz vor lila Balken - Progesteronmangel in der SS?
Antworten: 5
Zugriffe: 2140

Re: Temperaturabsacker kurz vor lila Balken - Progesteronmangel in der SS?

Liebe Miss Sunshine, danke, das macht mir Mut 😊 Das stimmt, dass ich im ÜZ 3 etwas geschummelt habe mit dem Ausklammern... Ich wollte doch einfach nur mal eine Hochlage von 11 Tagen haben und da mein Lh-Test so früh positiv war, habe ich mir das mal erlaubt... :oops: Das war übrigens der Tag der Zei...
von Uly
Samstag 6. Juni 2020, 08:00
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperaturabsacker kurz vor lila Balken - Progesteronmangel in der SS?
Antworten: 5
Zugriffe: 2140

Re: Temperaturabsacker kurz vor lila Balken - Progesteronmangel in der SS?

Edit: Die Temperatur ist auf 36,93 abgesackt (Nfp Rundung auf 36,95). Da hatte ich mich vertippt. Und zu den Messzeiten: Normalerweise messe ich gewissenhaft immer um 6 Uhr, aber seit einer Woche wache ich von allein um 5 Uhr auf und muss so dringend auf Toilette, dass ich es oft nur bis 5:30 schaff...
von Uly
Samstag 6. Juni 2020, 07:16
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperaturabsacker kurz vor lila Balken - Progesteronmangel in der SS?
Antworten: 5
Zugriffe: 2140

Temperaturabsacker kurz vor lila Balken - Progesteronmangel in der SS?

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin im 8. ÜZ nach der Pille (5. Messzyklus) schwanger geworden. :) Allerdings ist heute meine Temp von 37,2 auf 36,96 (ich habe allerdings weniger als 5 h statt sonst 6-7 h geschlafen) abgesackt und das erschreckt mich sehr, da ich von Anfang an Bedenken hatte, eine Gelb...
von Uly
Mittwoch 19. Februar 2020, 19:12
Forum: Nach der Pille
Thema: Gelbkörperschwäche
Antworten: 9
Zugriffe: 5447

Re: Gelbkörperschwäche

Vielen Dank, Krachbum. Dann werde ich bis Mai weiterbeobachten (dann habe ich den nächsten Gyn-Termin). Nach dem dritten Zyklus hatte ich meine Gyn schon einmal darauf angesprochen, dass meine Zyklen so kurz sind (da wusste ich noch nichts von der Länge bzw. Kürze der Hochlage, hatte es aber ein bis...
von Uly
Mittwoch 19. Februar 2020, 09:26
Forum: Nach der Pille
Thema: Gelbkörperschwäche
Antworten: 9
Zugriffe: 5447

Re: Gelbkörperschwäche

Hallo an alle, ich habe gerade den 4 ÜZ nach der Pille abgeschlossen (Einnahme ca. 17 Jahre). Bin 35 und habe einen Kinderwunsch. Die ersten drei Zyklen waren eher kurz (25 Tage, 25 Tage, 23 Tage). Deshalb wollte ich im vierten mal schauen, was da so passiert, ob ich eine kurze Hochlage habe usw. un...