Die Suche ergab 154 Treffer

von Lale
Mittwoch 20. Januar 2016, 15:07
Forum: Hibbeln
Thema: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit
Antworten: 1380
Zugriffe: 212962

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Schwefelfell es tut mir so unfassbar leid was euch passiert ist. Das ist wirklich der härteste Schlag der euch getroffen hat. Nimm dir Zeit zum trauern und lass es raus. Das Leben ist manchmal einfach furchtbar ungerecht... Falls du Buchtipps zur Trauerverarbeitung brauchst kannst du mir gern eine ...
von Lale
Dienstag 19. Januar 2016, 10:04
Forum: Hibbeln
Thema: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit
Antworten: 1380
Zugriffe: 212962

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Hallo meine lieben Mädels, heute traue ich mich endlich mal wieder hier her nachdem ich/wir ziemlich tief gefallen sind und dann lese ich zunächst so frohe und dann so traurige Nachrichten. Lola es tut mir so wahnsinnig leid. Mir fehlen ebenfalls die Worte... Ich hoffe du wirst Zuhause gut aufgefang...
von Lale
Mittwoch 11. November 2015, 10:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204701

Re: Hibbelhühner 2015

Positiv getestet berti https://www.mynfp.de/signature/show/yf7jgyvhe2tl/signature.png NMT Liste: http://www.sweetrabbits.de/forum/smilies/daumendrueck.gif HL-Tag 12: vespa76 https://www.mynfp.de/signature/show/1urno4imtycn/signature.png HL-Tag 10: Zelandonii https://www.mynfp.de/signature/show/0tie...
von Lale
Mittwoch 11. November 2015, 10:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204701

Re: Hibbelhühner 2015

Hallo ihr Lieben Mädels, seid mir nicht böse aber ich werde mich von der Liste nehmen. Wir haben gestern eine unschöne Diagnose für unseren weiteren Kinderwunsch bekommen und daher macht das Forum an dieser Stelle keinen Sinn mehr für mich. Wünsche euch weiterhin alles Gute und das ihr schnell von h...
von Lale
Sonntag 8. November 2015, 17:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204701

Re: Hibbelhühner 2015

Huhu ihr Lieben, komm momentan kaum zum Schreiben da bei mir privat so viel los ist. Daher antworte ich auch erst jetzt auf den Post bezüglich des Aufräumens der Liste. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man die Mädels die aktiv eine Kurve führen und nicht gegenteiliges haben verlauten lassen, ...
von Lale
Freitag 30. Oktober 2015, 13:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204701

Re: Hibbelhühner 2015

Huhu Bertie, nur ganz kurz, da ich nicht soviel Zeit habe. Ich freu mich riesig mit dir, insbesondere nach der schweren Zeit die ihr mit Ida gerade hattet. Hoffe du wirst eine unbeschwerte und glückliche Schwangerschaft haben. Das wird bestimmt spannend mit Ida wenn der Bauch wächst und so. Alles li...
von Lale
Mittwoch 28. Oktober 2015, 09:52
Forum: Hibbeln
Thema: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit
Antworten: 1380
Zugriffe: 212962

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

@ Farune: Mensch, dass klingt super. Ablenkung ist immer gut :thumbup: Und vorallem freu ich mich, dass es dir gesundheitlich besser geht und bei der Darmspiegelung nichts gefunden wurde ;) Du trinkst nur noch Tee? Glaube das könnte ich nicht. Wünsch dir einen super 30. Geburtstag. Lass es so richti...
von Lale
Mittwoch 28. Oktober 2015, 09:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204701

Re: Hibbelhühner 2015

Oh Gott Berti was macht ihr denn für Sachen? Ich freu mich, dass es eurer kleinen Maus wieder gut geht und sich die Horror Diagnose nicht bewahrheitet hat. Das hast du ganz bestimmt schon gesagt, aber wie alt ist Ida nochmal? Tatini so ein Mist. Das tut mir wirklich leid, dass du schon wieder enttäu...
von Lale
Dienstag 27. Oktober 2015, 12:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204701

Re: Hibbelhühner 2015

@Vespa Du kannst über Einstellungen in den Privatsphäre Einstellungen regeln wer Zugang zu deiner Kurve hat. Dafür sperrst du zunächst mal den Besucherzugriff und gehst dann auf Gruppe verwalten und kannst da dann Gruppen gründen und individuell einstellen wer was sehen kann ;) Meld dich mal ob es ...
von Lale
Montag 26. Oktober 2015, 23:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204701

Re: Hibbelhühner 2015

Liebe Tueddy, ich kann deine Entscheidung gut verstehen auch wenn ich es persönlich etwas traurig finde und denke es ist gut wenn du dir eine Pause vom hibbeln gönnst wenn es sich nicht mehr richtig anfühlt. Will jetzt nichts schreiben von wegen "vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Erfolg&q...