Die Suche ergab 355 Treffer

von Coconut
Dienstag 30. Mai 2023, 20:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577825

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

@positiv getestete Mädels : Ich wollte nochmal an die Gruppe Schwanger nach IVF/ICSI erinnern https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=18374 Ich würde mich freuen wenn wir uns hier nach dem hoffentlich erfolgreichen US weiter austauschen können. Allen anderen lasse ich liebe Grüße da, Li...
von Coconut
Dienstag 23. Mai 2023, 21:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577825

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lilli, liebe Glückwünsche! :flower: Auf eine ruhige kommende Zeit.

Ich lese noch regelmäßig mit, weil ich noch an diesem Faden hänge.
Liebe Grüße :wave:
von Coconut
Freitag 19. Mai 2023, 15:02
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577825

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht | 1.,3.,4.,5. IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 Blastos, pos. - MA 10.SSW | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbru...
von Coconut
Freitag 19. Mai 2023, 14:57
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577825

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lilli , sei froh, dass du nicht beides brauchst. Ich gebe mir die volle Dröhnung mit dem Progesteron in sämtlichen Einnahme Varianten :lol: Frepa , hast du noch SB? Wie gehts dir gerade? TTC , schon heftig wie schnell sich diese Symptome zeigen können. Von Übelkeit hab ich kaum was gespürt. Mir war...
von Coconut
Mittwoch 17. Mai 2023, 13:58
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577825

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

TTC, so ein schöner HCG Wert! :clap: Gratuliere und genieß es! 🥳
von Coconut
Mittwoch 17. Mai 2023, 11:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577825

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ego : Ich hatte eben einen Anruf von der Klinik wegen meiner Blutwerte vom Dienstag. Zum Progesteron hat die Ärztin vom TF ausrichten lassen ich kann noch zusätzlich Utrogestan nehmen. Ich bin jetzt verunsichert. Gestern am tel hatte ich den Wert schon erfragt und es hieß der Wert ist ok. Heute hei...
von Coconut
Mittwoch 17. Mai 2023, 11:34
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577825

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Fredi , Dankeschön! :flower: Hoffe, es geht dir gut. ;) Lemon , schön wieder von Dir zu hören. Für Dich hört sich die Vorbesprechung Ende Juni noch meilenweit entfernt an. Verstehe ich vollkommen. Wie du schon sagst, ist die Reise selber, die eine recht lange werden kann, in der KiWu Zeit das Spezi...
von Coconut
Mittwoch 17. Mai 2023, 08:37
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577825

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Es hat mich sehr gerührt eure Nachrichten zu lesen. 🥲 Danke Euch! :flower: Heute geht's wieder besser. Der Schock ist etwas verarbeitet, aber es schwingt trotzdem noch Unsicherheit mit. Was mir gestern sehr half, war, dass man im US was sehen konnte, dass es auch richtig sitzt und dass sogar ein Her...
von Coconut
Dienstag 16. Mai 2023, 12:23
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577825

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke ihr Lieben! :flower: Es sieht im US alles gut aus. Blut wird noch ausgewertet. Bin die nächsten 1,5 Wochen krank geschrieben. Darf jetzt keinen Stress mehr haben. Bin erleichtert und hoffe, es beruhigt sich wieder alles. Wir konnten sogar das mini mini Herz schlagen sehen. :love: Bitte bleib b...
von Coconut
Dienstag 16. Mai 2023, 09:07
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577825

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kurzes Ego aus dem Wartezimmer des KIWUZ heraus: Bin total durch den Wind. Gestern Abend kamen schlagartig ohne Vorwarnung krampfartige UL Schmerzen und dunkelrote Blutung (genau wie zu Mens Beginn, nur eben schlagartig ohne Vorwarnung). Hab sofort die Ärztin angerufen, sollte mich hinlegen und heut...