Die Suche ergab 14 Treffer

von Silberfee
Montag 8. Juni 2020, 17:52
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Absacker in 5+5?
Antworten: 4
Zugriffe: 1962

Re: Absacker in 5+5?

Dankeschön, ich glaube das werde ich auch jetzt erstmal lassen damit ich mir nicht unnötig sorgen mache 🙈

LG
von Silberfee
Montag 8. Juni 2020, 05:37
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Absacker in 5+5?
Antworten: 4
Zugriffe: 1962

Absacker in 5+5?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe diesen Monat tatsächlich Glück gehabt und positiv getestet. Nur leider geht die Kurve im Moment wieder runter, das macht mir etwas Angst... hatte das noch irgendjemand? :/ den ersten Frauenarzt Termin habe ich erst übermorgen. Überlege ob ich bis dahin weiter messen...
von Silberfee
Samstag 30. Mai 2020, 06:25
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur weiterhin oben
Antworten: 4
Zugriffe: 2340

Re: Temperatur weiterhin oben

Heute ist die Kurve wieder gestiegen, diesmal auf 37,20
Ich werde es morgen genauer wissen 🙈

Ich bin sehr gespannt. Ich hatte sonst nie Brust schmerzen als pms, und ja es tut halt fast bei jeder Berührung weh und meine nippel sehen auch irgendwie größer aus..

Ich werde jedenfalls berichten :)
von Silberfee
Freitag 29. Mai 2020, 09:25
Forum: Temperatur
Thema: Thermometer und 3 Minuten
Antworten: 8
Zugriffe: 8119

Re: Thermometer und 3 Minuten

Ich habe das Femometer, da kann man einstellen wie lange es misst. Gibt eine App dazu :) ist auch ein Bluetooth termometer. Und modest auch tatsächlich 3 Minuten oder mehr
von Silberfee
Freitag 29. Mai 2020, 06:03
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur weiterhin oben
Antworten: 4
Zugriffe: 2340

Temperatur weiterhin oben

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin es mal wieder. Bin jetzt bei ES+16 habe immer noch ein Temperatur hoch was immer zwischen 36,90 und 37,10 schwankt habe außer leichte unterleibsschmerzen und Bauchweh und meine Brustwarzen tun halt etwas weh keine Anzeichen meiner Mens(vorher sonst immer schmierblutu...
von Silberfee
Freitag 1. Mai 2020, 17:11
Forum: Allgemein
Thema: Schwanger trotz negativem frühtest?
Antworten: 9
Zugriffe: 3859

Re: Schwanger trotz negativem frühtest?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ep ... s_A_juGD9d

Hier die andere :) :crazy: werde dann vermutlich morgen früh nochmal einen machen 😅
von Silberfee
Freitag 1. Mai 2020, 15:10
Forum: Allgemein
Thema: Schwanger trotz negativem frühtest?
Antworten: 9
Zugriffe: 3859

Re: Schwanger trotz negativem frühtest?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ru ... NyfVX5q_3K

Dann hier einmal meine Kurve und nachdem ging es wieder hoch.
von Silberfee
Freitag 1. Mai 2020, 13:52
Forum: Allgemein
Thema: Schwanger trotz negativem frühtest?
Antworten: 9
Zugriffe: 3859

Re: Schwanger trotz negativem frühtest?

Ja habe ich messe immer durch, sie ging runter und nun geht sie langsam wieder hoch. Ich würde mich schon sehr freuen :)
von Silberfee
Freitag 1. Mai 2020, 13:10
Forum: Allgemein
Thema: Schwanger trotz negativem frühtest?
Antworten: 9
Zugriffe: 3859

Schwanger trotz negativem frühtest?

Hallöchen zusammen, ich hatte letzten Monat kurz vor meinem Eisprung ungeschützten Sex, ein paar Tage danach ca. 1 Woche rein ziehen im unterleib, wie vor der Periode aber halt irgendwie anders. Danach nix mehr keine Schmerzen nur aufgeblähtes Gefühl und halt leichte Bauchschmerzen. Am ES+10 habe ic...
von Silberfee
Dienstag 28. Januar 2020, 12:44
Forum: Zervixschleim
Thema: Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3253

Re: Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?

Danke, ist theoretisch ca. 5 Tage vor meiner Mens deswegen finde ich das halt etwas merkwürdig :?