Die Suche ergab 1271 Treffer

von Lichtengel.
Donnerstag 29. April 2021, 21:40
Forum: Hindernisse
Thema: Faktor 8 Erhöhung
Antworten: 3
Zugriffe: 1109

Re: Faktor 8 Erhöhung

Hallo Also bei meiner Gerinnungsdiagnostik ist damals auch eine Erhöhung von Faktor 8 sowie ein erhöhter PAI 1 rausgekommen. Ich habe ab Stimu (war eine Icsi) Clexane gespritzt und zwar bis kurz vorm Wochenbett Ende. In der SS wurde das alle zwei Wochen kontrolliert. Es war also immer nötig. Ich wür...
von Lichtengel.
Dienstag 19. März 2019, 22:06
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16970
Zugriffe: 1189397

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, ich habe hier mal wieder reingeschaut nach Ewigkeiten. Lipa :wave: Ich freue mich sehr von dir zu lesen und um so mehr das du jetzt wieder mithibbelst. Hoffentlich geht es euch gut. Ich drücke dir fest alle Daumen. Wir hatten damals zusammen hier gehibbelt bei meiner 1. Icsi. Hexe ...
von Lichtengel.
Sonntag 18. März 2018, 23:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12135
Zugriffe: 794951

Re: Hibbeln Ü40

Ich habe bei der zweiten Icsi auch
nachgespritzt. 3 mal insgesamt jeweils 1500

Ob das den Ausschlag gab weiß ich nicht aber
habe das schon öfter gelesen.
Ein Versuch ist es wert...
von Lichtengel.
Dienstag 20. Februar 2018, 19:20
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16970
Zugriffe: 1189397

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kurz reinschneie Hexe :wave: Ich drücke dir fest die Daumen und fieber hier mit euch mit. Synarela hat mir immer sehr die Nase verstopft, war immer froh als ich das absetzen konnte. Nindscha Gut das dir dein Arzt das angeboten hat. Das würde ich auch auf jeden Fall machen. Ich hatte meinen Kiwu Doc ...
von Lichtengel.
Dienstag 20. Februar 2018, 19:14
Forum: Marktplatz
Thema: Femibion 1 und piulatte übrig
Antworten: 0
Zugriffe: 1046

Femibion 1 und piulatte übrig

Hallo zusammen

ich habe noch Femibion 1 ohne Jod (MHD 9/18) übrig

sowie Piulatte fast 2 ganze Packungen

Wer Interesse hat bitte PN an mich
von Lichtengel.
Montag 5. Februar 2018, 21:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12135
Zugriffe: 794951

Re: Hibbeln Ü40

Lola Oje was ein Ärger. Schlimm genug das man einen lieben Menschen verliert und dann nich der Ärger mit der Staatsanwaltschaft und Co Tut mir leid das dein Partner so emphatielos ist. Und das wo du noch so ein Schicksalsschlag zu verdauen hast. Das hätte mich auch maßlos geärgert. Ich hoffe es wird...
von Lichtengel.
Samstag 3. Februar 2018, 21:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12135
Zugriffe: 794951

Re: Hibbeln Ü40

Strolchi :wave:

Ich drücke fest die Daumen.
Willst du mit Clomi dann weiter machen ?
Oder doch noch anders stimulieren?
von Lichtengel.
Samstag 3. Februar 2018, 16:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12135
Zugriffe: 794951

Re: Hibbeln Ü40

Lola

ich habe gerade hier rein geschaut und das mit deinem Vater gelesen.
Muss furchtbar sein so plötzlich und unerwartet. Meinst du das ist eine Folge noch von seinem Unfall?

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Drück dich mal fest.

LG
Lichti
von Lichtengel.
Donnerstag 11. Januar 2018, 20:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12135
Zugriffe: 794951

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben Wollte nur kurz mitteilen das wir es geschafft haben. Der kleine Mann kam gestern mit 53 cm und 3760 Gramm per geplantem Kaiserschnitt zur Welt. Es geht uns beiden gut. Er spuckt noch viel Fruchtwasser aber das gibt sich bestimmt bald. Ich war total geflasht und musste erst mal heul...
von Lichtengel.
Mittwoch 3. Januar 2018, 19:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12135
Zugriffe: 794951

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben Ich hoffe ihr hab das Jahr alle gesund angefangen. Ich drücke euch weiter die Daumen das es hier klappt Strolchi Vielen lieben Dank. Dass mit dem Wunder Mensch geht mir jetzt schon so. Ich bin immer wieder erstaunt wie der Körper das alles schafft. Heute in einer Woche ist es soweit...