Die Suche ergab 27 Treffer

von doit
Mittwoch 18. Mai 2016, 22:43
Forum: Nach der Pille
Thema: Schilddrüse kontrollieren nach Absetzen der Pille?
Antworten: 35
Zugriffe: 35179

Re: Schilddrüse kontrollieren nach Absetzen der Pille?

Hallo, hast du die Werte bei einem Allgemeinarzt prüfen lassen oder bei einem Facharzt? Also meine Einschätzung dazu: Der ft4 ist laut den Referenzwerten zu niedrig, der TSH vergleichsweise schon relativ hoch oben. Deine beschriebenen Symptome und der ft4 könnten in dem Fall auf eine Unterfunktion h...
von doit
Mittwoch 23. Dezember 2015, 22:28
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Übelkeit zur Eisprungzeit?
Antworten: 27
Zugriffe: 51826

Re: Übelkeit zur Eisprungzeit?

Also ich kann da nur von mir sprechen, aber bei mir wars definitiv richtig, richtig Durchfall mit Bauchkrämpfen. Es ist halt nur die Frage ob dieses Auftreten zur Eisprungzeit zufällig oder doch mit System ist. Generell kann Durchfall bei mir z.B. auch schnell mal vom Essen kommen, das würde ich bei...
von doit
Montag 21. Dezember 2015, 21:25
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Übelkeit zur Eisprungzeit?
Antworten: 27
Zugriffe: 51826

Re: Übelkeit zur Eisprungzeit?

Oh, das klingt echt heftig. Aber zu Hause kann man sich wenigstens gehen lassen, wie man es braucht ... :flower: Bei mir dümpelt es mit der Übelkeit aber auch über mehrere Stunden hin, aber gsd nicht bis zum Erbrechen. Durchfall zur Eisprungzeit hab ich auch schon öfters beobachtet, aber in Kombinat...
von doit
Samstag 16. Mai 2015, 20:57
Forum: Menstruation
Thema: Mittel gegen Schmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 8535

Re: Mittel gegen Schmerzen

Hy Klein Boms, ich habe die neuen ThermaCare Auflagen noch nicht ausprobiert, hab sie mir aber schon vorgemerkt für den nächsten Apothekeneinkauf. Habe allerdings ab und zu schon die Auflagen für den Rücken zweckentfremdet und bei Regelschmerzen angewendet und es hat mal auch am Bauch problemlos gek...
von doit
Mittwoch 8. April 2015, 23:12
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Übelkeit zur Eisprungzeit?
Antworten: 27
Zugriffe: 51826

Re: Übelkeit zur Eisprungzeit?

Hy Cylina, prickelnd finde ich das auch nicht, aber man muss da wohl durch :problem: Die Theorie mit dem LH kann ich mir vorstellen, vor allem wenn es dem HCG ähnlich sein soll. Allerdings ist der sprunghafte Anstieg vom LH beim Eisprung ja bei jeder Frau zu erwarten, aber die Übelkeit trifft dann d...
von doit
Sonntag 5. April 2015, 22:37
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Übelkeit zur Eisprungzeit?
Antworten: 27
Zugriffe: 51826

Re: Übelkeit zur Eisprungzeit?

Hallo zusammen! Das Thema ist schon älter, aber für mich beruhigend, dass die Übelkeit rund um den Eisprung bei anderen auch vorkommt und doch nicht nur eingebildet ist ... Konnte diese Übelkeit auch in meinen letzten Zyklen wiederholt feststellen. Weiß vielleicht jemand welches Hormon für diese Übe...
von doit
Mittwoch 28. Januar 2015, 21:12
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: fieses stechen im unterleib
Antworten: 14
Zugriffe: 10262

Re: fieses stechen im unterleib

hallo, das Pieksen, als ob eine Nadel da unten wäre, habe ich auch mehrmals im Zyklus. Meist nur für kurze Zeit, aber dann recht lästig. Ich für meinen Teil spüre es da, wo mein Muttermund liegt. Meist ist dann der Muttermund, wenn es so piekst, auch bei der täglichen Kontrolle weich und geöffnet. I...
von doit
Donnerstag 23. Oktober 2014, 22:02
Forum: Off-Topic
Thema: die Österreicherinnen
Antworten: 157
Zugriffe: 30999

Re: die Österreicherinnen

ui ja, Mäuse können recht unangenehm werden, waren in unserem Bauernhaus auch mal mehr oder weniger da. Unsere Bauernhofkatzen hatten mal immer was zu tun :lol: Mit Schnee war bei uns nichts los, dafür viel Regen ... und Mensch ist das kalt geworden :wtf: Am Wochenende wird unser offener Kamin wohl ...
von doit
Dienstag 21. Oktober 2014, 22:30
Forum: Off-Topic
Thema: die Österreicherinnen
Antworten: 157
Zugriffe: 30999

Re: die Österreicherinnen

Oh, dann gute Besserung den beiden!

Jetzt dürfen wir ja gespannt sein, ob der erste Schnee schon ins Tal kommt, der Regenguss und Wind sind schon mal da ...
von doit
Donnerstag 9. Oktober 2014, 22:08
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund-Tasterinnen
Antworten: 170
Zugriffe: 98505

Re: Muttermund-Tasterinnen

oh, danke für die Antwort Winona! ich hab dazumal das Gefühl gehabt, dass es immer nur hart bei mir war und hab mich eben gefragt ob ich da irgendwo an der falschen Stelle reindrücke. so wie du es beschreibst, konnte ich es mittlerweile auch feststellen, eigentlich ist es nur direkt bei der mumu-Öff...