Die Suche ergab 73 Treffer

von Schnuppibertine
Samstag 29. Januar 2022, 23:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284655

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr! Ich hüpfe mal kurz rein! Thema AMH… FebMam und die Mädels, die mich noch kennen, wissen das schon, aber vielleicht macht es Kim und Chrisse Mut. Ich bin 1 Jahr, nachdem ein AMH-Wert von 0,0(!)5 ermittelt wurde, ohne Hilfe schwanger geworden. Da war ich 38 und bereits in den Wechseljahren....
von Schnuppibertine
Freitag 29. Oktober 2021, 20:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284655

Re: Hibbeln Ü40

Hey ihr Lieben,
Was ist denn da alles los bei euch? Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test dir Lilliymiau und zu den 3 Bärchen Vivianlies. Wie schön 🥰! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!! ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
von Schnuppibertine
Montag 18. Oktober 2021, 21:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284655

Re: Hibbeln Ü40

Hallo FebMam und Talluabelle, Ich werde bei deinem Link (FebMam) auch auf meine Kurve umgeleitet 🤷🏼‍♀️ Ich möchte nochmal sagen, dass ich euch mit meiner Entscheidung absolut nicht gedanklich ins Straucheln bringen möchte. Ich glaube, das aktive Drübernachdenken ist gar ich zielführend gewesen. Irge...
von Schnuppibertine
Sonntag 17. Oktober 2021, 22:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284655

Re: Re:

Mit 40+ ins Mamiglück :love: Tieflage: Candela (39, 2. Baby) 20. ÜZ D-mom (40, 2. Baby) 12. ÜZ Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ Talluabelle (41, 3. Baby) 6. ÜZ Lilli_C (45, 3. Baby) 9.ÜZ Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 16.ÜZ Hochlage: Lillymiau (42, 3. Baby) 16. ÜZ Warten a...
von Schnuppibertine
Sonntag 17. Oktober 2021, 22:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284655

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich eigentlich nur kurz aus der Pause zurück, damit ich mich von euch verabschieden kann. Ich folge WasTun in die Nichtmehr-Hibbeln-Phase. Es hat eine Weile gedauert, aber mir ist klar geworden, dass wir nun doch mit unseren 2 wundervollen Kindern komplett sind. Zum eine...
von Schnuppibertine
Donnerstag 9. September 2021, 13:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284655

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben, Talluabelle… es tut mir sehr leid 😢. Schade, dass es nicht hat sein sollen. Mir sagte damals die Frauenärztin, dass ich nicht allzu traurig sein soll, sondern froh, dass es schon mal geklappt hat. Jetzt muss in Zukunft noch ein Quäntchen mehr Glück dazu kommen und es darf bleiben. ...
von Schnuppibertine
Samstag 28. August 2021, 09:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284655

Re: Hibbeln Ü40

Guten Morgen!
FebMam: das sieht doch sehr gut aus. Da sind deutliche Unterschiede zu sehen 💕. Temperatur hält sich auch - das ist doch super. 👍🏻
von Schnuppibertine
Freitag 27. August 2021, 13:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284655

Re: Hibbeln Ü40

Deutlich positiv! 💕
von Schnuppibertine
Freitag 27. August 2021, 09:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284655

Re: Hibbeln Ü40

Liebe FebMam, Mach dich nicht verrückt. Es ändert nichts… wenn es bleiben darf bleibt es, wenn es gehen muss, geht es. Du kannst nichts tun, außer Progesteron zur Unterstützung zu nehmen. Ich kann dich aber 1zu1 verstehen. Bei mir zeigte damals der digitale CB SS-Test auch dauerhaft 1-2 Wochen schwa...
von Schnuppibertine
Donnerstag 26. August 2021, 13:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284655

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben! Meeeeeensch, was ist denn da bei euch los! Wie wunderschön! Herzlichen Glückwunsch an Talluabelle und FebMam! Das scheint ja nun wirklich ansteckend zu sein! Wie wunderbar! In diesem Sinne ist Ansteckung erwünscht 😉 Vivianlies: ich drücke dir ganz doll die Daumen und zwar auch scho...