Die Suche ergab 6 Treffer

von Sarina
Sonntag 22. März 2020, 04:19
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5181

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Scheinbar ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen 😃🎉 hab heute positiv getestet, obwohl die Temperatur zwischendurch bis runter auf die Hilfslinie gefallen ist: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/NpSkde0Zb8C8CS_pn8HZFnGveYOhwTFIMtnYdu7fF1AIgBu5 Die ungewöhnliche Lust auf Salat 🥗 🥬 hatte wohl...
von Sarina
Mittwoch 18. März 2020, 15:02
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5181

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Vielen Dank für deine Antwort :)
Der Name wurde für mich angelegt. Habe ihn mir nicht ausgedacht und weiß auch leider nicht wie man ihn ändert
von Sarina
Mittwoch 18. März 2020, 12:48
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5181

Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Hallo ihr Lieben, da ich myNFP noch nicht so lange verwende würde ich mich über eure Hilfe freuen. Die Temperatur ist auf die Hilfslinie gefallen und steigt nun nicht mehr besonders. Da ich mich seit einigen Tagen ganz seltsam fühle wollte ich gerne wissen, ob ich die Hoffnung für diesen Zdyklus auf...