Die Suche ergab 990 Treffer

von Zelandonii
Freitag 27. August 2021, 13:53
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590828

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Fredi, weil unsere Kiwu damals gesagt hat, dass sie liebt auf Nr sicher gehen und gleich eine ICSI machen. Nicht, dass bei einer IVF die Spermien dann nicht in die Eizelle eindringen können. Danke für die Glückwünsche. Unser November-Wunder ist jetzt doch tatsächlich auf natürlichem Wege entstanden.
von Zelandonii
Mittwoch 25. August 2021, 17:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590828

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

*kurz reinhüpf* Fredi, ich finde das auch sehr komisch. Wir hatten 2017 die gleiche Diagnose und es war überhaupt kein Problem. Die Krankenkasse hat ohne Probleme bezahlt. Wir haben sogar eine ICSI gemacht. Wir sind auf jeden Fall gesetzlich versichert. Ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen!...
von Zelandonii
Sonntag 8. August 2021, 19:15
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: KiWu Funktion wieder ausstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1324

Re: KiWu Funktion wieder ausstellen

Hallo,

auf Zyklen klicken, rechts neben dem Zyklus dann auf das Zahnrad und dort der 4. Punkt "Kinderwunsch".
von Zelandonii
Freitag 23. Juli 2021, 20:56
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590828

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kurz reinhüpf: 20.000 die Woche an Vitamin D ist nicht heftig. Ich nehme 10.000 am Tag. Mein täglicher Bedarf liegt ja alleine schon bei 8.000. Es gibt sehr sehr gute Rechner Online, die einem die genaue Dosis ausrechnen. Und bitte Vitamin K mit dazu nehmen, wenn man Vitamin D einnimmt. http://www....
von Zelandonii
Freitag 23. Juli 2021, 10:24
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590828

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kurz reinhüpf: 20.000 die Woche an Vitamin D ist nicht heftig. Ich nehme 10.000 am Tag. Mein täglicher Bedarf liegt ja alleine schon bei 8.000. Es gibt sehr sehr gute Rechner Online, die einem die genaue Dosis ausrechnen. Und bitte Vitamin K mit dazu nehmen, wenn man Vitamin D einnimmt. http://www.m...
von Zelandonii
Mittwoch 21. Juli 2021, 17:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1327639

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

*kurz reinhüpf* Liebe AnLe und liebe Schmiddi , herzlichen Glückwunsch euch zur Schwangerschaft! :love: Ich lese hier heimlich mit und freue mich sehr für euch 2. Ich weiß wie schlimm dieses ewige Hibbeln ist und da freue ich mich dann nochmal mehr mit. Und liebe AnLe , dieses Mal geht alles gut!
von Zelandonii
Montag 12. Juli 2021, 19:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590828

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

3 mal GV nach Plan, 3 mal IUI.
von Zelandonii
Montag 12. Juli 2021, 09:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590828

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich springe kurz rein Lara , ich hatte eine Überstimulation nach einer ICSI, bei der mir 21 Follikel entnommen wurden. Ich habe davor schon zig Zyklen mit Stimulation gehabt und eine Überstimulation kommt dabei eigentlich nicht vor. Da muss man schon richtig hoch stimuliert worden sein. Viel Erfolg ...
von Zelandonii
Samstag 5. Juni 2021, 17:40
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590828

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

*kiezt reinhüpf* Famenita ist das gleiche, nur anderer Name.
Alles Liebe für euch alle weiterhin.
von Zelandonii
Mittwoch 12. Mai 2021, 14:52
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590828

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch, fühl dich einfach mal ganz fest in den Arm genommen. ❤️

Ich habe still mit dir mitgefiebert und kann total nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst.

Alles Liebe für dich. 🌺