Die Suche ergab 60 Treffer

von AGD
Donnerstag 23. Dezember 2021, 01:24
Forum: Zykluscomputer
Thema: Trackle
Antworten: 4
Zugriffe: 9095

Re: Trackle

Ach ja, ich wollte noch ergänzen, die App von Trackle nutze ich nur, um die Temperatur zu sehen. Diese übertrage ich dann ins myNFP hier.
von AGD
Mittwoch 22. Dezember 2021, 16:22
Forum: Temperatur
Thema: Was meint ihr, könnte es geklappt haben?
Antworten: 20
Zugriffe: 5688

Re: Was meint ihr, könnte es geklappt haben?

Du hast aber Geduld, ich hätte schon getestet :lol: .
Drücke die Daumen.
von AGD
Mittwoch 22. Dezember 2021, 16:18
Forum: Zykluscomputer
Thema: Trackle
Antworten: 4
Zugriffe: 9095

Re: Trackle

Hallo, ich benutze Trackle und finde es super. Ich muss mich morgens mit der Aufstehzeit nicht stressen und nach dem Thermometer suchen. Außerdem werde ich immer mal wieder von den Kindern geweckt und brauche mir keine Gedanken machen, dass die Temperatur jetzt verfälsch ist. Oder ich muss ganz drin...
von AGD
Donnerstag 16. Dezember 2021, 13:57
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Ovitrelle spritzen obwohl Corona-positiv?
Antworten: 8
Zugriffe: 5667

Re: Ovitrelle spritzen obwohl Corona-positiv?

Also bis die Plazenta sich gebildet hat, ist die Erkrankung ja dann hoffentlich überwunden.

Ob die Spritze Auswirkung auf den Verlauf haben kann, das kann ich natürlich nicht beurteilen.
von AGD
Donnerstag 16. Dezember 2021, 10:24
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Ovitrelle spritzen obwohl Corona-positiv?
Antworten: 8
Zugriffe: 5667

Re: Ovitrelle spritzen obwohl Corona-positiv?

Hallo,
nutzt ihr denn den Zyklus natürlich oder IUI?

Wenn keine IUI oder sonstiges geplant ist, würde ich es machen.
Kannst ja gerne noch mit deiner FA beraten.

Gute Besserung. :flower:
von AGD
Freitag 10. September 2021, 14:18
Forum: Temperatur
Thema: CL sinkt mit den Jahren. Ehm spät nach pos OVU
Antworten: 3
Zugriffe: 1630

Re: CL sinkt mit den Jahren. Ehm spät nach pos OVU

Ich denke nicht, dass eine sinkende Temperatur ein Indikator für sinkende Fruchtbarkeit ist. So gesehen müssten dann ja alle Frauen mit hohen Temperaturen besonders fruchtbar sein und die Frauen mit niedrigen Temperaturen weniger fruchtbar, was eindeutig nicht der Fall ist, wenn man sich mal ein pa...
von AGD
Donnerstag 9. September 2021, 23:15
Forum: Temperatur
Thema: CL sinkt mit den Jahren. Ehm spät nach pos OVU
Antworten: 3
Zugriffe: 1630

CL sinkt mit den Jahren. Ehm spät nach pos OVU

Hallo Zusammen, ich mache seit 2014 immer wieder mal, hauptsächlich zum Hibbeln mit. Nun habe ich den Trackle seit diesem Jahr und das Messen ist einfacher geworden. Da ist mir aufgefallen, dass meine CL von 37,0 in 2014 auf 36,55 2021 nach und nach gefallen ist. Nach dem ersten Kind war es 2018 Sch...
von AGD
Sonntag 5. September 2021, 22:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1322775

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Sorry dass ich so reinplatze.

Liebe Vivo,
ich wünsche dir viel Kraft.
Starke Blutung ist ja schon kein gutes Zeichen.
Allerdings, dass sie keine Fruchthöhle sehen konnten ist nicht verwunderlich. Man kann sie erst ca ab HCG 1500 sehen.
von AGD
Mittwoch 17. Februar 2021, 18:45
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Erster Schwangerschaftstest - positiv?
Antworten: 12
Zugriffe: 5936

Re: Erster Schwangerschaftstest - positiv?

Ichwürde sagen, herzlichen Glückwunsch :flower:
von AGD
Mittwoch 10. Februar 2021, 15:42
Forum: Marktplatz
Thema: Trackle NEU, OVP
Antworten: 0
Zugriffe: 2739

Trackle NEU, OVP

Hallo zusammen, kurz vor Weihnachten habe ich mir einen Trackle bestellt. Als das Päckchen kam, war ich schon in einem neuen Zyklus und wollte den zu Ende führen. So blieb das Päckchen ungeöffnet. Nun bin ich in dem Zyklus schwanger geworden und würde (hoffentlich) die nächste Zeit kein Trackle brau...