Die Suche ergab 28 Treffer

von Vivian85
Freitag 11. September 2020, 11:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507011

Re: Hibbelhühner 2020

Danke ihr Lieben... ich hatte diese Nacht sogar geträumt ich sei schwanger und bin mit diesem Glücksgefühl aufgewacht.. umso harter hat es mich somit dann getroffen, als die Testlinie schneeweiss geblieben ist. Ich fühle mich ein bisschen wie Vivian85: am liebsten würde ich aufgeben, anscheinend mu...
von Vivian85
Freitag 11. September 2020, 09:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507011

Re: Hibbelhühner 2020

lara: es tut mir sehr leid, dass du negativ testen musstest...

Ich bin wie erwartet auch in den nächsten Zyklus gestartet... so langsam gebe ich auf... manches soll wohl einfach nicht sein...
von Vivian85
Donnerstag 10. September 2020, 15:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507011

Re: Hibbelhühner 2020

Dani86 hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 12:06
Vivian - drücke dir die Daumen, dass es gleich geklappt hat! Noch sind ja keine SB eingetreten - wie lange ist sonst deine Hochlage??
Danke... war wohl leider wieder nichts... SB sind schon da... mein HL ist allerhöchstens 10 Tage
von Vivian85
Donnerstag 10. September 2020, 11:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507011

Re: Hibbelhühner 2020

Vivian Oh, es tut mir so leid zu lesen, dass du deinen Papa verloren hast! Und dann ist es natürlich verständlich, dass du in Sorge um deinen Schatz bist. Wann ist denn die OP? Wir können hier alle die Daumen drücken und an euch denken. Ich hoffe, ihr konntet euch zumindest wieder richtig versöhnen...
von Vivian85
Dienstag 8. September 2020, 15:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507011

Re: Hibbelhühner 2020

Vivian Bei dir ist ja auch einiges los! Darf ich fragen, was dein Mann für eine OP bekommt (rein berufliche Neugier)? Ich hoffe, dass ihr trotz der Nervosität auf beiden Seiten wieder liebevoll miteinander umgehen und euch unterstützen könnt. Gerade jetzt, wo alles so turbulent ist. Herzlich willko...
von Vivian85
Dienstag 8. September 2020, 13:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507011

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo Vivian85 Ich habe den CENSA Test auch gemacht aber nur den Generellen Hormonstatus. Diesen für KiWU noch noch nicht. Welchen machst du und darf ich fragen was bei dir so rausgekommen ist? Bei mir war alles schwach, alle Hormone unter dem Normalwert und es sagte auch aus dass ich keinen ES hat...
von Vivian85
Dienstag 8. September 2020, 11:24
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Unsicherheit ehm
Antworten: 1
Zugriffe: 945

Unsicherheit ehm

Hallo zusammen... Ich bin derzeit total unsicher bezüglich der Auswertung... bisher war die früheste ehm immer am 14. Zyklustag... laut NFP sollte es dieses mal der 13. Tag sein - wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht ein Störfaktor ist, weil ich länger schlief und gerade krank geschrieben bi...
von Vivian85
Dienstag 8. September 2020, 11:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507011

Re: Hibbelhühner 2020

Lara: drücke die Daumen... Temperatur geht ja wieder hoch... hoffentlich bleibt es so Achja... ich mache den Speichelhormontest von Censa. Dieser wird sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Zyklushälfte gemacht... Lydiredangel: Danke für die Liste... ich vermute dass mich morgen oder übermorg...
von Vivian85
Montag 7. September 2020, 15:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507011

Re: Hibbelhühner 2020

Vivian Streit ist immer zermürbend und ich kann mir vorstellen, wenn es dir grad sowieso nicht so super geht trifft es dich doppelt stark. Ich hoffe der Streit ist heute wieder vergessen und zumindest darüber musst du dir keine Gedanken mehr machen. Dein FA hat nie was gecheckt wegen der Gesichtsbe...
von Vivian85
Montag 7. September 2020, 13:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507011

Re: Hibbelhühner 2020

Vivian, ich hoffe, es geht dir bald besser. Hast du denn einen Arzt der mit Speicheltests arbeitet oder machst du die auf eigene Faust? Die meisten Ärte scheinen da ja leider sehr skeptisch zu sein. :roll: Ich mache das über meine Heilpraktikerin... da bisher kein Arzt meine Beschwerden/Gesichtsbeh...