Die Suche ergab 13 Treffer

von LurkerinLiese
Samstag 28. November 2020, 07:14
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationswäsche
Antworten: 29
Zugriffe: 14867

Re: Ooshi Menstruationswäsche

Huhu :wave: Ich wollte mal fragen, ob du die Menstruationsunterwäsche immer noch nutzt. Hatte auch schon öfter drüber nachgedacht und mag die Vorstellung nichts in oder an mir zu haben. Wie verhalten sich zB kleinere Blutklümpchen? Die können ja schwer ins Gewebe rein, stören dich die? Ich hab eine ...
von LurkerinLiese
Freitag 27. November 2020, 08:24
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Pille danach im ES Zeitraum
Antworten: 23
Zugriffe: 8085

Re: Pille danach im ES Zeitraum

Hallo ihr Lieben, mittlerweile sind ein paar Monate vergangen und mein Zyklus macht was er will. Dachte dass es evtl. Mit der PiDaNa zu tun haben könnte, darum der Nachtrag hier und kein neuer Post. Ich hatte bisher in 18 Jahren menstruieren erst einmal eine Schmierblutung, einen sehr regelmäßigen Z...
von LurkerinLiese
Mittwoch 9. September 2020, 08:44
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Pille danach im ES Zeitraum
Antworten: 23
Zugriffe: 8085

Re: Pille danach im ES Zeitraum

Dachte ich melde mich mal nach ein paar Tagen nochmal. Ich bin mittlerweile gut umgezogen und lebe mich im neuen Viertel ein. Und denke mittlerweile, dass es vielleicht doch ganz gut ist, dass die PiDaNa wirken konnte. Meine neue Wohnung ist zu gemütlich direkt wieder auszuziehen und vor allem sind ...
von LurkerinLiese
Mittwoch 26. August 2020, 06:27
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Pille danach im ES Zeitraum
Antworten: 23
Zugriffe: 8085

Re: Pille danach im ES Zeitraum

Morgen ihr Lieben, Hab den Test gemacht und er ist negativ. Merke wie die Traurigkeit mich in Wellen überrollt und ich sauer auf mich bin die PiDaNa genommen zu haben. Gerade die letzte Woche habe ich gemerkt wie sehr ich mir ein Kind wünsche. Naja, jetzt sind wir wohl eins dieser Paare bei denen di...
von LurkerinLiese
Dienstag 25. August 2020, 08:08
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Pille danach im ES Zeitraum
Antworten: 23
Zugriffe: 8085

Re: Pille danach im ES Zeitraum

Danke für die Nachfrage! Fühle mich richtig wahr- und ernstgenommen :flower: Ich hab ihn nicht gemacht, da mein Freund gestern doch keine Zeit mehr hatte und ich einen langen Arbeitstag habe. Dachte dass ich ihn ungern allein machen würde und dann egal mit welchem Ausgang nicht noch den ganzen Tag i...
von LurkerinLiese
Sonntag 23. August 2020, 13:49
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Pille danach im ES Zeitraum
Antworten: 23
Zugriffe: 8085

Re: Pille danach im ES Zeitraum

War mittlerweile in der Apotheke und hab mich beraten lassen, am Dienstag werde ich einen Frühtest ausprobieren. Bin mittlerweile aber irgendwie Fast sicher, dass sich da jemand eingerichtet hat. Bin extrem müde, heftige Übelkeit wechselt sich mit starkem Appetit ab, leichte und permanente Übelkeit ...
von LurkerinLiese
Montag 17. August 2020, 22:46
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Pille danach im ES Zeitraum
Antworten: 23
Zugriffe: 8085

Re: Pille danach im ES Zeitraum

Der Entbindungstermin erscheint nur, weil du den 30.8. mal gespeichert hast. Wenn du diesen Tag löscht ist der ET auch wieder weg. Danke für den Hinweis! Hab direkt die Tagesdaten gelöscht und weg ist der lila Balken. Merke gerade, wie sehr der mich doch in großen Stress versetzt hat. [/quote] Mmh....
von LurkerinLiese
Montag 17. August 2020, 16:20
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Pille danach im ES Zeitraum
Antworten: 23
Zugriffe: 8085

Re: Pille danach im ES Zeitraum

Jetzt hat's geklappt :thumbup: Aber wie gesagt kann man erstmal nicht wissen, ob die Auswertung jetzt von einem ES oder von der Pidana kommt. Hilft nur abwarten. Wollte die Funktion mal testen und versuche die nächste Zeit einfach nicht mehr dran zu denken. Was gar nicht zu leicht ist mit all‘ den ...
von LurkerinLiese
Montag 17. August 2020, 16:06
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Pille danach im ES Zeitraum
Antworten: 23
Zugriffe: 8085

Re: Pille danach im ES Zeitraum

Mein Partner besorgt die immer und meinte mit denen hat er bisher gute Erfahrungen gemacht (ihm ist auch noch nie eins gerissen). Aber vielleicht erkundigen wir uns da mal in die Richtung. Danke für den Tipp :flower: https://www.mynfp.de/zyklus/c1.2020-08-02 P.s.: Jetzt errechnet die App schon den E...