Die Suche ergab 726 Treffer

von TiniS
Montag 23. März 2020, 16:17
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 10662

Re: HCG Fruchthöhle

Danke für deine Antwort. Tut mir leid wegen der Fehlgeburt!
von TiniS
Montag 23. März 2020, 14:16
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 10662

Re: HCG Fruchthöhle

Mit welcher Begründung hat er die das verschrieben?

Weil man zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nichts gesehen hat?
von TiniS
Sonntag 22. März 2020, 15:19
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 10662

Re: HCG Fruchthöhle

Huhu, Das ist doch noch arg früh um etwas gescheites auf dem US erkennen zu können. Bei mir damals sag man bei 5+3 eine Fruchthöhle mit dottersack. Zum hcg sei noch zu sagen, dass, wenn du nur kurze Zeit später Blut abgegeben hättest, der Wert schon wieder ganz anders hätte sein können (Wellenartige...
von TiniS
Montag 16. März 2020, 22:55
Forum: Allgemein
Thema: FA: Es gibt keine verkürzte HL
Antworten: 10
Zugriffe: 6232

Re: FA: Es gibt keine verkürzte HL

Ich hatte noch nie eine ehM um ZT 14 Rum... Und auch noch nie eine Hochlage von mehr als 11 Tagen... ... und ich erwarte mein zweites Kind :wtf: Alle anderen haben es ja schon gut ausgedrückt, aber solche Aussagen von Ärzten verwirren natürlich sehr. Man vertraut ja auf deren Fachwissen und dann kom...
von TiniS
Donnerstag 12. März 2020, 18:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576552

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Psychodoll.. hm ich kann nur mal kurz unsere Erfahrung mit der GS/BS/DP berichten... bei mir wurde Endo grad I an den hinteren Mutterbändern gefunden und verödet. Den ES konnten wir aufgrund von Schmerzen nicht nutzen (und etwas Unsicherheit meinerseits) es wäre aber möglich gewesen. Den nächsten Zy...
von TiniS
Montag 9. März 2020, 12:29
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 671
Zugriffe: 137173

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Dinkelnudeln mit Roter-Linsen-Tomatensoße

(dafür, dass ich in letzter Zeit keine Muße hab groß was "neues" zu kochen, schmeckt das erstaunlich gut und war einfach gemacht :clap: )

Wie schafft ihr das alle immer nur, so leckeres Zeug auf den Tisch zu bringen :lol:
von TiniS
Dienstag 3. März 2020, 11:20
Forum: Hibbeln
Thema: Temperaturhochlage am Zyklusanfang?!
Antworten: 10
Zugriffe: 5676

Re: Temperaturhochlage am Zyklusanfang?!

War denn zum Zyklusende alles wie immer? Misst du analog oder digital (dann mal Batterie prüfen? beim analogen alles okay?). War etwas ungewöhnliches? gefroren nachts oder ähnliches? Ansonsten würde ich auch noch weitere Werte nehmen die nächsten Tage, vielleicht doch ein Infekt oder eine Entzündung...
von TiniS
Dienstag 3. März 2020, 11:16
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576552

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

...und dann darf man immer noch nicht vergessen, dass das HCG wellenartig abgegeben wird. Genau wie die Größenmessungen in den ersten paar Wochen auch ungenau sind und vielleicht abends andere Werte rauskommen als morgens .. teste einfach später noch einmal, auf den frühen Test würde ich auch nichts...
von TiniS
Samstag 29. Februar 2020, 14:22
Forum: Hindernisse
Thema: Oligoozoospermie
Antworten: 12
Zugriffe: 5771

Re: Oligoozoospermie

Sehe grade, dass ich hier damals ja mit geschrieben hatte. Hier hat es übrigens ein zweites mal spontan geklappt, vielleicht hilft es euch ja, doch etwas mit Zink und Selen zu pimpen. Eine Ursache für sie schlechten spermios wurde bei uns aber nicht gefunden/genannt/weiter untersucht. Aber auch uns ...
von TiniS
Donnerstag 20. Februar 2020, 13:42
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Ungleiches Ergebnis Kurve/vET-Rechner
Antworten: 33
Zugriffe: 9209

Re: Ungleiches Ergebnis Kurve/vET-Rechner

jetzt wollte ich glatt meine beiden Kurven mit einwerfen, komme aber vom PC aus nicht ran?! kann gar keine Kurven hier auf Arbeit ansehen :shamebag: muss ich vom Handy schauen.. aktuell: Herz an ZT 16, geschätzte ehM ZT 17 (geschätzt anhand aller alten Zyklen), demnach 2+0 Kurve zeigt 10.08.2020 - G...