Die Suche ergab 4 Treffer

von RohJu
Dienstag 13. Juli 2021, 12:31
Forum: Temperatur
Thema: Welches ist das beste Thermometer?
Antworten: 16
Zugriffe: 5566

Re: Welches ist das beste Thermometer?

Hallo zusammen, bin gerade eher zufällig über eure Beiträge gestolpert und möchte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe vor fast 3 Jahren auf NFP-Methode umgestellt und direkt mit dem OvyBluetooth-Thermometer + App angefangen. Das Thermometer habe ich noch die App nicht mehr. Ich kam Anf...
von RohJu
Sonntag 9. Mai 2021, 10:57
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur spielt verrückt
Antworten: 4
Zugriffe: 1919

Re: Temperatur spielt verrückt

Also an tag 15 lag zumindest bewusst kein störfaktor vor, das is ja genau das womit ich aktuell ein problem hab. Wenn ich mir die Werte erklären könnt wärs ja kein Problem :) Die Binnendifferenzierung verwende ich ehrlich gesagt nicht im eigtl Sinn, sondern hab sie für mich zur persönlichen Auswertu...
von RohJu
Sonntag 9. Mai 2021, 10:15
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur spielt verrückt
Antworten: 4
Zugriffe: 1919

Re: Temperatur spielt verrückt

Hier noch der link zum aktuellen Zyklus: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tM ... tZkhtLiO1U
von RohJu
Sonntag 9. Mai 2021, 09:10
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur spielt verrückt
Antworten: 4
Zugriffe: 1919

Temperatur spielt verrückt

Guten Morgen zusammen, Ich nutze schon länger die nfp-methode (> 2 jahre) und auch die mynfp app. Leider habe ich aktuell eine Unregelmäßigkeit bei der Auswertung meines Zyklus, wo ich Feedback gebrauchen könnte. Bei den letzten 4 Zyklen passte die Auswertung des Zervixschleims nicht zur Temperaturk...