Die Suche ergab 78 Treffer

von _Labiche_
Samstag 26. Oktober 2019, 16:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725110

Re: Hibbelhühner 2019

fillou ach wie schön, herzlichen Glückwunsch :love: 🎉🎉🍀 ich hab es mir schon gedacht, als ich von Schmerzen in der Leistengegend gelesen habe. :P Diese Sorgen werden auch in den nächsten Wochen bleiben. ABER du weißt dass es trotz Rheuma und Schmierblutungen vor der Periode ganz normal in kurzer Ze...
von _Labiche_
Freitag 18. Oktober 2019, 21:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725110

Re: Hibbelhühner 2019

Jetzt schaut man mal ein paar Tagen nicht rein und dann so viel tolle News :love:

luishasen herzlichen Glückwunsch, habe oft an dich gedacht und freue mich für dich! 🍀🎉

joanna freue mich genau so für dich 💐 wie schön, dass sich das lange Warten gelohnt hat :flower:
von _Labiche_
Dienstag 15. Oktober 2019, 21:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725110

Re: Hibbelhühner 2019

nashorn auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :flower: Wie schön, dass es trotz einiger Umstände geklappt hat ;)

Luishasen Meine Daumen sind für dich besonders gedrückt! Würde es dir so sehr gönnen.

Aber dem Rest natürlich auch!! :clap:
von _Labiche_
Montag 7. Oktober 2019, 17:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725110

Re: Hibbelhühner 2019

cathi90 ach wie schön :love: herzlichen Glückwunsch!! Ich gratuliere einfach schon mal, wenn du an ES+11 einen zweiten Strich siehst und es nicht mal Morgenurin war, is das doch eindeutig 🥳🥳🥳🍀
von _Labiche_
Samstag 28. September 2019, 21:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725110

Re: Hibbelhühner 2019

sonnenblume was für ein Gefühlskarussell bei dir! Mega aufregend! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥳🍀
von _Labiche_
Donnerstag 26. September 2019, 17:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725110

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo zusammen, wir haben heute das Ergebnis des SG bekommen. Ich bringe es gerade kaum fertig zu schreiben, denn es ist katastrophal schlecht ausgefallen - damit haben wir nicht gerechnet. Ich bin schrecklich traurig, aber muss/möchte andererseits versuchen Haltung und Optimismus zu beweisen, denn...
von _Labiche_
Mittwoch 25. September 2019, 12:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725110

Re: Hibbelhühner 2019

Danke euch für die ganzen Komplimente für mein Kleid :) heute ehM, wenn auch flach. Ovu positiv. Mal schauen, ob ich meinen Schatz heute UND morgen noch zum herzeln bekomme, ansonsten auf jeden Fall morgen am liebsten :D Wann ist dein FA-Termin? Nächste Woche dann? Zum Thema Harry Potter, ich habe ...
von _Labiche_
Dienstag 24. September 2019, 17:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725110

Re: Hibbelhühner 2019

Psychodoll ein schwarzes Kleid ist aber ungewöhnlich! Ist es das Kleid von deinem Profilbild? Sehr schön :flower: gibt es einen bestimmten Grund warum es ein schwarzes sein sollte? Ja, ist das vom Bild. Weiße Kleider sind ja erst seit den 30ern etabliert, davor hat man in allen Farben, oft aber in ...
von _Labiche_
Montag 23. September 2019, 11:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725110

Re: Hibbelhühner 2019

Huhu, bin aus dem Urlaub wieder da :) versuche aber, mich bedeckt zu halten ;) Herzlichen Glückwunsch an alle Nachzügler :) Ich habe eine Frage: Ich habe am 07.10. einen Gyn-Termin, um meine GM wegen meiner Schmerzen zu schallen. Ich bin da mit hoher Wahrscheinlichkeit ES+11. Ich habe im Internet g...
von _Labiche_
Montag 23. September 2019, 09:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725110

Re: Hibbelhühner 2019

Milena juhuuu :clap: :clap: Wie toll ist das denn? Herzlichen Glückwunsch an dich, was eine tolle Überraschung.

Serpat Ich komme auch aus der Pfalz :-) Zieht ihr auch in diese Region zurück, wenn ihr aus den USA zurück kommt?