Die Suche ergab 6 Treffer

von rachelgreene
Donnerstag 3. Juni 2021, 18:04
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Bestätigung meiner Auswertung - Habe schon freigegeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2061

Re: Bestätigung meiner Auswertung - Habe schon freigegeben

Danke vielmals für die Erklärung! Jetzt habe ich den Link in deiner Signatur gefunden. :)
von rachelgreene
Donnerstag 3. Juni 2021, 14:50
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Bestätigung meiner Auswertung - Habe schon freigegeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2061

Re: Bestätigung meiner Auswertung - Habe schon freigegeben

Für mich sieht die Auswertung auf den ersten Blick plausibel aus. Ob und wie sehr deine Temperatur aber auf die andauernde Erkältung reagiert, kann ich aus der Ferne nicht sagen. Da der letzte Zyklus davon jedoch nicht beeinflusst zu sein scheint, wird das unter Umständen hier genauso sein. Bei Erk...
von rachelgreene
Mittwoch 2. Juni 2021, 10:30
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Bestätigung meiner Auswertung - Habe schon freigegeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2061

Bestätigung meiner Auswertung - Habe schon freigegeben

Liebe NFP Expertinnen :D Ich bin NFP Neuling (zur Verhütung), dies ist mein 4ter Zyklus, den ich ausgewertet habe. Ich habe dieses Mal am 17. Zyklustag am Abend regelkonform freigegeben. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand im Nachhinein soweit möglich noch bestätigen könnte, dass ich es richtig ausg...
von rachelgreene
Dienstag 4. Mai 2021, 10:53
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erste Freigabe Überprüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Re: Erste Freigabe Überprüfung

Vielen Dank für deinen Rat! :)
von rachelgreene
Montag 3. Mai 2021, 17:22
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erste Freigabe Überprüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Erste Freigabe Überprüfung

Liebe NFPlerinnen, ich bin eine Anfängerin in NFP zur Verhütung (mit Kondomen in der fruchtbaren Zeit), im 3. Zyklus. Ich habe bis jetzt noch nie freigegeben, würde aber heute Abend gerne, sofern bis und mit heute Abend der ZS nicht mehr S+ wird. Ich habe während dieses Zyklus nahezu jeden Tag Kopfs...