Die Suche ergab 2 Treffer

von merrix
Dienstag 2. März 2021, 21:53
Forum: Nach der Pille
Thema: Erste Natürliche Periode
Antworten: 5
Zugriffe: 2930

Re: Erste Natürliche Periode

Okay danke. Bevor ich die Pille eingenommen habe, war meine Periode deutlich stärker. Während der Pilleneinnahme war die Abbruchblutung sehr schwach oder nur als Schmierblutung vorhanden. Ich nehme an, dass die Hormone auch jetzt noch Einfluss haben und die erste natürliche Blutung auch als Schmierb...
von merrix
Dienstag 2. März 2021, 19:35
Forum: Nach der Pille
Thema: Erste Natürliche Periode
Antworten: 5
Zugriffe: 2930

Erste Natürliche Periode

Hallo zusammen, ich bin zurzeit im ersten Zyklus Post-Pill und konnte einen Temperaturanstieg und einen Schleimhöhepunkt feststellen. Dementsprechend hat mir die nfp-App prognostiziert, dass meine Periode am 33. Zyklustag einsetzt. Am 32. Zyklustag bekam ich bereits eine Schmierblutung, die sich bis...