Die Suche ergab 22 Treffer

von Flouri
Sonntag 18. April 2021, 13:49
Forum: Nach der Pille
Thema: Migräne/Kopfschmerzen (auch) nach längerem Absetzen der Pille
Antworten: 3
Zugriffe: 881

Re: Migräne/Kopfschmerzen (auch) nach längerem Absetzen der Pille

Hallo, Ich schleich mich mal dazu obwohl es schon was länger her ist. Ich habe nach ca 8 Monaten Pille immer am Tag nach der Entzugsblutung, also bei mir 4. Pillenpausen Tag vom Hormonentzug schlimmste Migräne bekommen für ca 5 Tage, ging auch nie ohne Medikamente in der Zeit. Das ging immer so weit...
von Flouri
Sonntag 18. April 2021, 13:37
Forum: Nach der Pille
Thema: Eisprung Stimmung
Antworten: 2
Zugriffe: 473

Re: Eisprung Stimmung

Liebe Isabell, Vielleicht schau ich mir das Buch mal an! Magnesium hilft mir auch sehr, wenn ich es regelmäßig nehme, richtiges Wundermittel. 😂 Es ist meistens am schlimmsten kurz vor dem Eisprung (nicht mal vor der Periode oder so...🧐🧐 Ich wünsche dir natürlich keine Nebenwirkungen, hoffentlich ble...
von Flouri
Samstag 17. April 2021, 13:33
Forum: Nach der Pille
Thema: Eisprung Stimmung
Antworten: 2
Zugriffe: 473

Eisprung Stimmung

Hallo ihr Lieben, ich bin im 9. PP Zyklus und mein Eisprung steht bevor. Seit dem 3. PP Zyklus habe ich generell sehr viel Angst bekommen. Obwohl man ja eigentlich unter der Pille eher Angst und Depressionen bekommt, kam das bei mir erst seit dem (3.) Zyklus. Und generell habe ich wirklich jedes Mal...
von Flouri
Samstag 10. April 2021, 00:11
Forum: Menstruation
Thema: starke Periode ohne Schmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 643

Re: starke Periode ohne Schmerzen

Ja ich war auch sehr dankbar, nur der Rest (Migräne, Übelkeit...) war halt wie immer da! 8-)

Und das hab ich wirklich in 9 Jahren alle 28-30 Tage Periode nie erlebt :clap:

Mal sehen, was die nächste bringt! :D

Grüß euch alle lieb :flower:
von Flouri
Donnerstag 8. April 2021, 11:20
Forum: Menstruation
Thema: starke Periode ohne Schmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 643

Re: starke Periode ohne Schmerzen

Liebe Pferdefrau, ich war/bin tatsächlich sehr baff und es ist auch angenehm, nicht noch zur Migräne ohne Wärmflasche nicht überleben zu können! Hast du denn seitdem keine Schmerzen generell bei deiner Periode oder war das nur einmalig? Körper machen sowas ja auch mal gerne und dann tun sie so, als ...
von Flouri
Donnerstag 8. April 2021, 03:11
Forum: Menstruation
Thema: starke Periode ohne Schmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 643

Re: starke Periode ohne Schmerzen

Wir hatten um den ES herum ziemlich viel ungeschützten GV, es ist halt nie in mir geendet, mein Freund versucht sich an Semen Retention(also einfach nicht zu kommen) und wenn dann war es eher wie coitus interruptus(min 10 Sekunden), aber da kann ja auch mal was unbemerkt passieren...🧐
von Flouri
Donnerstag 8. April 2021, 02:51
Forum: Menstruation
Thema: starke Periode ohne Schmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 643

starke Periode ohne Schmerzen

Hallo :flower: Ich wollte mal fragen ob jemand schonmal ähnliche Erfahrung machen durfte(?): Ich hab am 5.April pünktlich (eigentlich einen Tag zu früh aber meine Hochlage will nie länger als 10 Tage werden :thumbdown: ) meine Periode bekommen (hatte am späten Abend bzw in der Nacht ganz rosa eine g...
von Flouri
Samstag 13. März 2021, 15:38
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei der Auswertung
Antworten: 8
Zugriffe: 894

Re: Hilfe bei der Auswertung

Das war erst der 5. ZT heute, da ist das doch noch okay oder nicht?
von Flouri
Samstag 13. März 2021, 15:09
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei der Auswertung
Antworten: 8
Zugriffe: 894

Re: Hilfe bei der Auswertung

Miss Sunshine und Minky, danke euch erstmal. Ich hab das Weitermessen direkt mal ausprobiert, und das stimmt ja wirklich, das ist echt gut, toll, dass ich das auch mal merke... :crazy: Heute morgen sind es dann nochmal 0.5 Grad nach dem Piepsen hochgegangen.... Ich werde dann nur noch 3 Minuten (ora...
von Flouri
Dienstag 9. März 2021, 13:02
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei der Auswertung
Antworten: 8
Zugriffe: 894

Re: Hilfe bei der Auswertung

Okay, danke für deine Antwort!

Und ich messe immer unter der Zunge rechts, ich hab das ganz normale digitale Thermometer von Cyclotest. Das misst manchmal nur sehr kurz, dann mach ich es nochmal aus und an und messe nochmal.