Die Suche ergab 2 Treffer

von NeuHier3da17d6
Freitag 30. Oktober 2020, 14:25
Forum: Zervixschleim
Thema: Unterschiedliche Schleimqualität MuMu-Hose?
Antworten: 2
Zugriffe: 2051

Re: Unterschiedliche Schleimqualität MuMu-Hose?

ZS in der Unterhose wird grundsätzlich nicht gewertet. Dass am SE und am MuMu unterschiedliche Kategorien zu finden sind, kann sein. Deshalb sollte man sich zumindest innerhalb eines Zyklus' auch für eines entscheiden. Da empfiehlt sich meistens die Variante, mit der man selbst am Besten zurechtkom...
von NeuHier3da17d6
Freitag 30. Oktober 2020, 14:06
Forum: Zervixschleim
Thema: Unterschiedliche Schleimqualität MuMu-Hose?
Antworten: 2
Zugriffe: 2051

Unterschiedliche Schleimqualität MuMu-Hose?

Hallo an alle, als NFP Neuling habe ich mich gefragt, wo man den Zs am besten abnimmt, ob direkt vom mumu am besten ist und ob es sein kann, dass am mumu, in der scheide selbst und in der Unterhose Unterschiedliche, ‚zeitlich versetzte‘ Qualitäten sein können? Dass ich in scheide oder Hose noch die ...