Die Suche ergab 788 Treffer

von Papiertigerin
Mittwoch 23. August 2017, 23:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200728

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

guten morgen. papiertigerin , da hab ich wohl nicht aufgepasst. wie geht es euch denn mit der kleinen maus? clara ist ein so schöner name, dass er auf meiner "vielleicht-liste" auch drauf steht. Hey, danke der Nachfrage! ? Uns gehts grossartig. Clara ist ein echter Sonnenschein und inzwis...
von Papiertigerin
Montag 21. August 2017, 18:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200728

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

*reinhops* Ich muss mal schnell was in Eurer Liste korrigieren. Chaotinchen, Du hast ja im April die Liste überarbeitet und bei uns Mamis unten Farben ergänzt für Mädchen/Jungen und Pfeile eingebaut etc. Dabei hast Du aus meinem aktuellen Alter, das da stand, das "schwanger mit"-Alter gema...
von Papiertigerin
Samstag 3. Juni 2017, 04:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600494

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hexe_Clari hat geschrieben:Hallo Tigerin! :wave:

:flower:

Und Dir herzlichen Glückwunsch! Mega!!! :love:
von Papiertigerin
Mittwoch 31. Mai 2017, 23:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600494

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

*reinspitzel*

Vanny, das ist super! Ich drück ganz fest weiter die Daumen! (Fühl Dich hier offiziell von mir gestalkt... ;-) )
von Papiertigerin
Sonntag 21. Mai 2017, 18:55
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Themen als gelesen markieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1923

Re: Themen als gelesen markieren

Da klatsche ich auch mit. :shamebag:
von Papiertigerin
Montag 17. April 2017, 14:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200728

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Gibt es hier eigentlich auch noch Frauen die in meinem Alter noch keine Kinder haben?? Bin bisl verunsichert und macht mir Angst ob ich dann nicht sogar die schlechteren Chancen habe.. Da man ja aus hormonellen Gründen schneller und einfacher nach der ersten Ss schwanger wird als mit 36 und dann er...
von Papiertigerin
Donnerstag 9. März 2017, 22:12
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600494

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

*reinspitzel*

Vanny!!!
So schön, von Dir zu lesen! :love:
Schade, dass Ihr da doch echt noch diverse Hürden nehmen musstet/müsst, aaaaaber: Bald geht's los! :clap: Und verlass Dich drauf, ich stalke Dich hier (genauso wie all die anderen hier, die ich aus anderen Threads noch kenne)!
von Papiertigerin
Mittwoch 8. März 2017, 12:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200728

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Ooooooh - drachenmäulchen, wie wunderbar! :love:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Nach so langer Zeit, das ist einfach nur toll!
von Papiertigerin
Freitag 3. März 2017, 03:14
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600494

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Malindi, wie wunderwunderwunderbar! Ich freu mich im Kreis für Dich! :-)

Zeli, alle drölfundelfzig Daumen sind gedrückt! :thumbup:
von Papiertigerin
Freitag 23. Dezember 2016, 23:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200728

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Hallo Fussel, das hier war die aktuelle Liste (in der, die Du zitiert hast, war der Geburtstag unserer Kleinen falsch drin, ich hatte das kürzlich in einer Liste geändert - Du hast wohl eine ältere erwischt... ;-) ). https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=3472&start=15530#p382693&qu...