Die Suche ergab 34 Treffer

von Maxilla
Sonntag 25. Juni 2023, 10:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 272559

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Danke euch! SineBine, das Ergebnis habe ich noch gar nicht - das bekomme ich bei meinem nächsten Termin bei meiner Heilpraktikerin. Eigentlich würde ich gerne in die KiWu Klinik, nur leider „weigert“ sich mein Mann noch immer ein Spermiogram machen zu lassen. Ich denke, er hat echt zu viel Angst, da...
von Maxilla
Sonntag 25. Juni 2023, 07:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 272559

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Guten Morgen liebe Hühner ☀️ Ich hüpfe nur kurz rein um zu bitten, mich auf Die Hibbeln ohne Liste Spalte umzuschreiben. Ich glaube, ich brauche bisschen Pause. Heute Nacht kam die Mens und ich bin grade sehr frustriert. Vielleicht komme ich irgendwann „so richtig“ wieder… Habt alle einen sonnigen S...
von Maxilla
Samstag 27. Mai 2023, 11:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 272559

Re: Samstag

Pfingstwochenende - Samstag 🌸❇️ Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 TTC - 9.ÜZ- 1.ICSI - Herzlichen Glückwunsch :love: banana_pancake - Herzlichen Glückwunsch 🥰 ​​🚌​ Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫 Die Fastlane-Liste...
von Maxilla
Freitag 26. Mai 2023, 19:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 272559

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Guten Abend ihr Lieben! Es tut mir leid, dass ich mich sooo lange nicht zu Wort gemeldet habe. Deshalb gebe ich euch jetzt einfach mal ein Update. Ich hatte Anfang April ein ziemliches Tief. Irgendwie war ich so hoffnungslos und als dann sowohl meine Cousine als auch mein Cousin innerhalb von 3 Woch...
von Maxilla
Montag 16. Januar 2023, 12:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 272559

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Ooooh Annalyse - herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 🥳 Hier so: Meine Kurve gefällt mir dieses Mal recht gut und ich habe auch noch nicht das Gefühl, dass die Mens heute eintrudelt… trotzdem will ich mit dem Testen noch warten, aus Angst, wieder enttäuscht zu werden. Ich habe heute den ganzen...
von Maxilla
Freitag 13. Januar 2023, 21:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 272559

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Guten Morgen! Vielen lieben Dank für eure herzliche Aufnahme hier im Forum :) Bin mittlerweile im 3. ÜZ angelangt und recht entspannt. Mein Zyklus ist eigentlich seit längerem schön, ES ist immer vorhanden - nehme durch die Eisentabletten ohnehin schon des längeren Folsäure ein und durch meine star...
von Maxilla
Montag 28. November 2022, 17:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 438077

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hey Lieben! Ich bin heute neugestartet 🥺 Glücklicherweise können wir den nächsten Zyklus (endlich mal) nutzen, da mein Mann nur noch kommende Woche beruflich weg ist. Es ist nämlich echt schwer Herzen zu setzen - und das noch zum richtigen Zeitpunkt - wenn man eine Fernbeziehung führt. Deshalb: ich ...
von Maxilla
Samstag 26. November 2022, 13:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 438077

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Ihr Lieben… ich hüpfe nur kurz rein, um meinen aktualisierten Link da zu lassen. Sorry, dass ich so „still“ bin, aber das Leben ist grade einfach so turbulent.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und lasse euch viel Sonne da ☀️
von Maxilla
Dienstag 23. August 2022, 18:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 438077

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Danke euch für die Antworten!
Ich warte jetzt erstmal die nächsten Tage ab, wie sich alles so entwickelt 🙈
Kann’s ja grade eh nicht ändern.
Habt einen schönen Abend :flower:
von Maxilla
Dienstag 23. August 2022, 06:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 438077

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Guten Morgen Mädels! Ich brauche mal euren Rat. Mein Zyklus macht mal wieder Zick-Zack. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich “richtig” ausgeklammert habe. Ich war letzte Woche viel unterwegs, auch im Ausland, hatte wenig Schlaf. Es geht um ZT 13. Würde ich diese Temperatur nicht ausklammern, ...