Die Suche ergab 186 Treffer

von Lissi
Samstag 7. August 2021, 13:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1331926

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Schnatterinchen - mal wieder aus dem immer noch mitlesenden und mitfiebernden Hintergrund (ich kann mich einfach nicht von euch losreißen): ich drück dir auch fest die Daumen, dass du einen kleinen Spätzünder hast und der HCG-Wert beim nächsten Bluttest durch die Decke schießt!! ❣ Schneeflocke - ic...
von Lissi
Sonntag 9. Mai 2021, 21:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1331926

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Hallo Lissi , wie geht es dir denn? Hi Schnatterinchen (ehemals Natalie, richtig? 🙃) - lieb, dass du fragst. Mir geht es zwischenzeitlich besser, sogar gut. Je mehr Zeit vergeht, desto klarer wird mir, dass ich in einer toxischen Beziehung war und mein Noch-Ehemann dazu ein 8jähriger gefangen im Kö...
von Lissi
Sonntag 9. Mai 2021, 20:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1331926

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Kann es auch noch nicht glauben, zumal um UL die letzten Tage wieder weniger los ist. Beim letzten Mal bin ich ja nicht Mal bis zum lila Balken gekommen .. Oben ein Ovu, gefolgt von zwei 10ern. https://ibb.co/Tk94Ypt Liebe lydi - da muss ich doch auch kurz reinspringen: 🤩 Herzlichen Glückwunsch! ❣ ...
von Lissi
Mittwoch 25. November 2020, 12:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507574

Re: Hibbelhühner 2020

lydi - was für schöne Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST!!! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut geht und du im August ein süßes Baby im Arm hältst (ich kenn übrigens zwei tolle Menschen, die am 06.08. Geburtstag haben - für ein paar gute Schwingungen für dich!!) Und ic...
von Lissi
Montag 16. November 2020, 10:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507574

Re: Hibbelhühner 2020

Fredi hat geschrieben: Montag 16. November 2020, 10:44 lissi wie schön von dir zu hören, und toll, dass du schon wieder nach vorne schauen kannst! Ich wünsche dir weiter sehr viel Kraft und Zuversicht! :flower:
Danke dir! :flower:
von Lissi
Montag 16. November 2020, 10:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507574

Re: Hibbelhühner 2020

Lissi, wie geht es dir? lydi - lieb, dass du fragst. 🙃 Abgesehen von einer Erkältung die Mini-Lissi und mich die letzte Woche außer Gefecht gesetzt hat (GsD kein Corona!) und dem kurzen Hin und Her bezüglich der Vorgaben für den Kindergarten - erst "ja, wir brauchen einen negativen Corona-Besc...
von Lissi
Samstag 14. November 2020, 21:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507574

Re: Hibbelhühner 2020

*kurz aus der Zuschauer-Reihe*

Claudi - wie schön, dass es wieder geklappt hat!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! :flower:
von Lissi
Sonntag 25. Oktober 2020, 12:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1966445

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Danke ihr Lieben!! Ihr seid so lieb!!

Ich hab ein bisschen was zu der Situation im Hibbelfaden 2020 geschrieben. Wen es interessiert, kann da gern mal reinschauen.

Auch euch wünsche ich allen bald positive Tests und schöne Schwangerschaften!!

Alles Liebe!
von Lissi
Sonntag 25. Oktober 2020, 12:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507574

Re: Hibbelhühner 2020

Ihr seid alle so lieb!! Danke!! :flower: Rückblickend betrachtet ist es tatsächlich der beste Weg. Im Prinzip hatte ich mit meinem Mann selbst tatsächlich schon ein zweites Kind. Und das meine ich so, wie ich es sage. Die Art und Weise wie es gelaufen, ist bescheiden. Es hätte besser zu Ende gehen k...
von Lissi
Freitag 23. Oktober 2020, 23:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1966445

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Ihr Lieben - Es tut mir leid, dass ich so gar nix mehr beigetragen habe. Ich werde mich auch aus diesem Forum verabschieden. Meine Hibbelzeit ist vorbei. Mein zukünftiger Ex-Mann und ich gehen getrennte Wege. Unsere 10jährige Ehe und 16jährige Beziehung war zum Schluss doch nicht das, wonach es auss...