Die Suche ergab 35 Treffer

von hosenmatz2002
Donnerstag 20. Mai 2021, 14:45
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 902
Zugriffe: 183379

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

So, ich glaube, mich erwischt es jetzt auch. Seit einigen Monaten habe ich kürzere Hochlagen und generell kürzere Zyklen, zwei Tage der Mens sind förmlich zum Verbluten gewesen. Der Rest drumherum mehr so Schmierblutungen oder leichte Blutungen insgesamt mit einer Dauer von ca. 8 Tagen. Aktuell bin ...
von hosenmatz2002
Montag 1. Juli 2019, 10:48
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 902
Zugriffe: 183379

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hatte erst was neues im Forum geschrieben, bin hier aber vermutlich besser aufgehoben: Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich eher die stille Mitleserin, hatte bisher immer gute Zyklen, mit ES, zwischen 25 und 29 Tage lang. Diesen Zyklus ist allerdings alles anders. Bin jetzt bei Tag 53, zwischendrin ...
von hosenmatz2002
Montag 1. Juli 2019, 08:18
Forum: Wechseljahre
Thema: Langer Zyklus, Schmierblutungen zwischendrin, kein Eisprung
Antworten: 1
Zugriffe: 4132

Langer Zyklus, Schmierblutungen zwischendrin, kein Eisprung

Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich eher die stille Mitleserin, hatte bisher immer gute Zyklen, mit ES, zwischen 25 und 29 Tage lang. Diesen Zyklus ist allerdings alles anders. Bin jetzt bei Tag 53, zwischendrin (seit Tag 30) immer mal wieder braune Schmierblutung über mehrere Tage, keine Schmerzen...
von hosenmatz2002
Dienstag 7. Juni 2016, 14:31
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308857

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Da bin ich schon wieder oben: Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anna.Nym - 38 - Petting - http://www.mynfp.de/signature/show/mkth5vn2tgdu/signature.png An...
von hosenmatz2002
Donnerstag 21. April 2016, 14:36
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308857

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hab's verpennt, bin schon wieder oben... Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anna.Nym - 38 - Petting - http://www.mynfp.de/signature/show/mkth5vn2tgdu/signa...
von hosenmatz2002
Montag 4. April 2016, 09:41
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308857

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Und wieder unten..... Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif AnnieTime - 35 - Kondome - http://www.mynfp.de/signature/show/yjo3umeebsgc/signature.png Franziska...
von hosenmatz2002
Mittwoch 30. März 2016, 09:32
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308857

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Wieder oben.... Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif AnnieTime - 35 - Kondome - http://www.mynfp.de/signature/show/yjo3umeebsgc/signature.png FräuleinMiama-3...
von hosenmatz2002
Dienstag 15. März 2016, 08:57
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308857

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Und wieder unten.... Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif AnnieTime - 35 - Kondome - http://www.mynfp.de/signature/show/yjo3umeebsgc/signature.png Franziska8...
von hosenmatz2002
Mittwoch 3. Februar 2016, 11:06
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308857

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Wieder Schluss mit lustig... Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anirahtak - 29 - CI, sonstige Praktiken - https://www.mynfp.de/signature/show/pfyuvwbcr2fp/...
von hosenmatz2002
Montag 25. Januar 2016, 07:22
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308857

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

So, wieder unten (schon länger, aber wegen Urlaub etc. verpennt.... ;) ) Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anirahtak - 29 - CI, sonstige Praktiken - https...