Die Suche ergab 200 Treffer

von Monala
Mittwoch 27. März 2024, 05:52
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 817

Re: Ab wann testen sinnvoll?

Oh nein :( Ich sag mal ganz ehrlich, was ich denke: Wenn die Temperatur wieder oben wäre heute, wäre vielleicht noch ein wenig Hoffnung. Aber sie ist ja noch weiter gesunken… Klar, es gibt die verrücktesten Schwangerschaftskurven. Aber für mich sieht es leider aus (vor allem da du eine starke! Blutu...
von Monala
Dienstag 26. März 2024, 13:16
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 817

Re: Ab wann testen sinnvoll?

(Wenn’s für dich in Ordnung ist, Teil gerne deine Kurve. Finde ich immer etwas anschaulicher, man hat damit einfach einen besseren Überblick als nur durch Gelesenes)
von Monala
Dienstag 26. März 2024, 13:13
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 817

Re: Ab wann testen sinnvoll?

Tut mir leid mit der Blutung Zazouh, das ist bestimmt ein ganz schöner Schreck. Du kannst gerne mal meine Kurve von Nov/Dez 2023 stalken. Da war ich für kurze Zeit schwanger und das war dann aber schnell wieder vorbei. Allerdings wurden meine Tests A nicht stärker und B schlugen sie erst bei Hochlag...
von Monala
Samstag 23. März 2024, 07:35
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 817

Re: Ab wann testen sinnvoll?

Das geht ja schon turbulent los! Aber Blutungen müssen nicht zwingend etwas schlechtes bedeuten. Stärker werdender Test klingt doch erstmal gut :) Toi toi toi 💚
von Monala
Samstag 23. März 2024, 06:08
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 817

Re: Ab wann testen sinnvoll?

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen für dein kleines Geschöpf :flower:
von Monala
Donnerstag 21. März 2024, 15:35
Forum: Hibbeln
Thema: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?
Antworten: 43
Zugriffe: 79605

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Ich weiß, sehr alter Faden. Aber trotzdem nach wie vor spannend! Vielleicht haben außer mir ja noch weitere hier Lust, ein wenig zu berichten? 1.SS (frühe Fehlgeburt bei 4+5): Meine Stimmung war außergewöhnlich gut. Normal war ich immer traurig/emotional vor der Periode 2. SS (aktuell 7+3): S+ Schle...
von Monala
Donnerstag 21. März 2024, 09:03
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Richtig ausgeklammert?
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Richtig ausgeklammert?

Nach unten gestörte Werte werden niemals geklammert. Meiner Erfahrung nach sind die Werte nach Eisprung immer sicher über der Hilfslinie, auch wenn sehr früh am Morgen gemessen wurde. Wünsche dir, dass es ganz bald klappt!

Wertest du Zervixschleim/Muttermund nicht aus?
von Monala
Montag 18. März 2024, 18:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1086
Zugriffe: 64288

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Sine Alles alles Gute Dir für morgen!💜 Würde mich sehr freuen, demnächst dann mal in einem dieser Fäden hier von dir zu lesen 😊
von Monala
Montag 18. März 2024, 18:42
Forum: Allgemein
Thema: NFP zur Verhütung - wie ansprechen?
Antworten: 11
Zugriffe: 463

Re: NFP zur Verhütung - wie ansprechen?

Vielleicht kannst du ja genau diese Situation als Aufhänger für ein Gespräch wählen? Vielleicht nicht gerade, wenn man am helllichten Tag zusammen am Tisch sitzt. Sondern abends im Bett beim Kuscheln oder so? „Vor kurzem meintest Du ja, ich soll lieber das andere Kondom nehmen. Und da hab ich im Nac...
von Monala
Montag 18. März 2024, 17:13
Forum: Allgemein
Thema: NFP zur Verhütung - wie ansprechen?
Antworten: 11
Zugriffe: 463

Re: NFP zur Verhütung - wie ansprechen?

Hallo :) Ich bin mir bei Dir einfach zu 100% sicher, dass Du niemals freigeben würdest, wenn Du dir nicht sicher wärst. Und grade wenn Du 6-7 oder anfangs 8-9 Hochlagentage abwarten würdest, wäre es schon sehr unwahrscheinlich, dass all diese Werte nach oben gestört wären und du eigentlich noch in d...