Die Suche ergab 206 Treffer

von Monala
Samstag 6. April 2024, 08:49
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Eisprungzeitraum nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 196

Re: Eisprungzeitraum nicht angezeigt

Die Schleimauswertung fehlt noch. Dürfte dann in wenigen Tagen soweit sein:)
von Monala
Donnerstag 4. April 2024, 20:47
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: ES 14 Facelle leicht positiv
Antworten: 2
Zugriffe: 153

Re: ES 14 Facelle leicht positiv

Hallo, erstmal tut es mir sehr leid, was du durchmachen musstest. Hatte letztes Jahr eine ähnliche Situation - Tests schlugen spät an und wurden nicht stärker, dann ein Abgang bei 4+5. Danach gab es einen Zyklus Chaos, dann einen erfolglosen Zyklus und jetzt bin ich wieder schwanger (10. Woche aktue...
von Monala
Montag 1. April 2024, 18:40
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurvenauswertung Neuling!
Antworten: 6
Zugriffe: 377

Re: Kurvenauswertung Neuling!

Dein erster Zyklus sieht für mich stimmig aus. Beim aktuellen lässt sich nicht sicher sagen, ob es einen Eisprung gab, oder nicht - sieht aber (noch?!) nicht danach aus. Könnte es sein, dass die Werte von Sa&So leicht nach oben gestört sind? War da irgendwas anders als sonst? Oder war heute etwa...
von Monala
Montag 1. April 2024, 17:43
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurvenauswertung Neuling!
Antworten: 6
Zugriffe: 377

Re: Kurvenauswertung Neuling!

Hallo!

Kannst du auch den ersten Zyklus verlinken? Das wäre hilfreich :)
von Monala
Sonntag 31. März 2024, 08:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1302
Zugriffe: 80363

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

AnLe Wie schön, freue mich sehr für Dich. Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr positiven Test🥹
Verständlich, dass die Freude nach mehreren Fehlgeburten noch verhalten ist. Wenn ich einen Weg wüsste, wie man diese blöden ersten Wochen überspringen kann, würd ich ihn verraten😃💜
von Monala
Freitag 29. März 2024, 06:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1302
Zugriffe: 80363

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Anle Ja, quäl uns nur noch ein bisschen🤭🤭 *daumendrück*
von Monala
Mittwoch 27. März 2024, 05:52
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 1055

Re: Ab wann testen sinnvoll?

Oh nein :( Ich sag mal ganz ehrlich, was ich denke: Wenn die Temperatur wieder oben wäre heute, wäre vielleicht noch ein wenig Hoffnung. Aber sie ist ja noch weiter gesunken… Klar, es gibt die verrücktesten Schwangerschaftskurven. Aber für mich sieht es leider aus (vor allem da du eine starke! Blutu...
von Monala
Dienstag 26. März 2024, 13:16
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 1055

Re: Ab wann testen sinnvoll?

(Wenn’s für dich in Ordnung ist, Teil gerne deine Kurve. Finde ich immer etwas anschaulicher, man hat damit einfach einen besseren Überblick als nur durch Gelesenes)
von Monala
Dienstag 26. März 2024, 13:13
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 1055

Re: Ab wann testen sinnvoll?

Tut mir leid mit der Blutung Zazouh, das ist bestimmt ein ganz schöner Schreck. Du kannst gerne mal meine Kurve von Nov/Dez 2023 stalken. Da war ich für kurze Zeit schwanger und das war dann aber schnell wieder vorbei. Allerdings wurden meine Tests A nicht stärker und B schlugen sie erst bei Hochlag...
von Monala
Samstag 23. März 2024, 07:35
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 1055

Re: Ab wann testen sinnvoll?

Das geht ja schon turbulent los! Aber Blutungen müssen nicht zwingend etwas schlechtes bedeuten. Stärker werdender Test klingt doch erstmal gut :) Toi toi toi 💚