Die Suche ergab 49 Treffer

von Monala
Mittwoch 25. Januar 2023, 09:56
Forum: Hibbeln
Thema: Lh Test und Temperatur Anstieg
Antworten: 23
Zugriffe: 609

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

Schaden wird es sicher nicht, aber da Spermien normalerweise (!) auch einige Zeit in der Gebärmutter überleben, ist Sex heute wahrscheinlich nicht unbedingt „nötig“.
Andererseits weiß man natürlich nicht, wie fit die Spermien deines Mannes sind - von daher würd ich’s heute schon nochmal tun🙈
von Monala
Mittwoch 25. Januar 2023, 08:33
Forum: Hibbeln
Thema: Lh Test und Temperatur Anstieg
Antworten: 23
Zugriffe: 609

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

Der Eisprung kann doch auch am Tag der ehM oder am Tag danach stattfinden. Ich denke nicht, dass der Sex gestern zu spät war :)
von Monala
Dienstag 24. Januar 2023, 10:45
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ausbleibender Temperaturanstieg- kein ES?
Antworten: 8
Zugriffe: 267

Re: Ausbleibender Temperaturanstieg- kein ES?

Der Link funktioniert nicht; man öffnet damit nur seine eigene Kurve🙈
von Monala
Sonntag 22. Januar 2023, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7976
Zugriffe: 1027779

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Wenn du erneut negativ testest, ist eine Schwangerschaft wirklich extrem unwahrscheinlich. Du könntest ja auch morgen schon wieder mit Temperatur messen anfangen. Bei einer SS müsste sie noch in Hochlage sein :) Übertrieben finde ich deine Sorge jedenfalls nicht, finde es ganz logisch, dass man sich...
von Monala
Samstag 21. Januar 2023, 09:34
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7976
Zugriffe: 1027779

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Joya:
Nur ganz kurz:
Das Problem schwache Periode habe ich auch, seit die Kupferspirale raus ist.
Habe am 30.01. einen Gyn-Termin und werd mal nachfragen.
von Monala
Donnerstag 19. Januar 2023, 12:49
Forum: Hindernisse
Thema: Suche Endosisters zum Austauschen und gegenseitigen Unterstützen
Antworten: 1
Zugriffe: 758

Re: Suche Endosisters zum Austauschen und gegenseitigen Unterstützen

Hello :) Ich hab zwar keine Endometriose und auch keinen wirklichen Verdacht, aber lebe vegan seit ca. 3,5 Jahren. Habe seit Juni teilweise aber auch sehr starke Periodenschmerzen gehabt, allerdings immer nur 1 Tag/ Periode; Wärme und Ibuprofen haben gut geholfen. Solltest du Interesse an einem Aust...
von Monala
Samstag 14. Januar 2023, 11:02
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7976
Zugriffe: 1027779

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ja, die Auswertung ist so oder so abgeschlossen. Von daher spielt es für diesen Zyklus im Grunde auch keine Rolle mehr, ob die ehM am 08. oder am 10. Januar war. Also, was die Verhütungssicherheit angeht :) Ob die späte Uhrzeit tatsächlich stört, wird sich erst mit der Zeit zeigen. Wichtig ist nur, ...
von Monala
Samstag 14. Januar 2023, 10:00
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7976
Zugriffe: 1027779

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Joya:

Könnte deine ehM nicht vielleicht erst am 10.01. gewesen sein?
Die Temperatur am 08.01. ist zwar hoch, aber da hast du erst um 9:00 gemessen. Vielleicht ist der Wert daher gestört?
Ansonsten sieht alles plausibel aus, finde ich.
von Monala
Donnerstag 12. Januar 2023, 20:59
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7976
Zugriffe: 1027779

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Herzlich willkommen Via :) Ich hab irgendwie wenig Motivation, hier aktiv zu sein, weil ich viel lieber in den Hibbel-Fäden mitlese🙈 Aber wie schon gesagt wurde, solltest du irgendwelche konkreten Fragen o.ä. haben, wird dir hier sicher jemand antworten! Bei mir ist diesen Zyklus alles sehr seltsam....
von Monala
Montag 28. November 2022, 07:15
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 1. hM
Antworten: 3
Zugriffe: 635

Re: 1. hM

Bei mir war es schon mehrmals so, dass die ersten 2-4 Werte in der Hochlage noch recht niedrig sind. Dennoch konnte regelkonform ausgewertet werden und vom Schleim passte es auch. Bei dir sieht es meines Erachtens nach schlüssig aus. Mit der Zeit kannst du wahrscheinlich immer besser einschätzen, ob...