Die Suche ergab 530 Treffer

von Chaotinchen
Montag 23. Juli 2018, 11:34
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586539

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... - vergisst ständig nützliche Dinge einzustecken, wenn sie aus dem Haus geht (Taschentücher etc.) - war in diesem Sommer schon im Open-Air-Kino - küsst nicht gern - nein, hab eigentlich immer alles dabei, was ich brauche - nein, hier mangelt es an möglichkeiten - nein, ich ...
von Chaotinchen
Montag 28. Mai 2018, 10:08
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586539

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ...ist sehr emanzipiert ... ist grade super glücklich ... kommt mit ihrer Zunge an die Nasenspitze 3x nein die NFPlerin unter mir... - hat heute auch so einen richtigen "montag" *seufz* - hat schon den sommerurlaub geplant. - betreibt wassersport (segeln, tauchen...
von Chaotinchen
Donnerstag 8. März 2018, 13:43
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586539

Re: Die NFPlerin unter mir...

die NFPlerin unter mir... ... hat heute bereits Blumen bekommen ... war dieses Jahr schon im Kino ... hält nichts von Apple :thumbdown: - nein - leider nein - ja, also tue ich nicht ;-) Die NFPlerin unter mir... - kann gut verzichten - pflückt Blumen auf Wiesen - mag die Küste - kommt drauf an - ja...
von Chaotinchen
Donnerstag 8. März 2018, 11:16
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586539

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... möchte einmal einen Jakobsweg gehen ... war schon mal auf einem Gletscher-Gipfelkreuz ... geht gerne Schneeschuhwandern 3x nein die NFPlerin unter mir... - versucht gerade ihr gewicht zu reduzieren. - hat schon mal schokolade selbst gemacht - spielt gern (beach)volleyb...
von Chaotinchen
Donnerstag 8. März 2018, 07:47
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586539

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir ... ist zur Zeit wütend auf ihren zs :lol: (warum?) ... plant gern Dinge im Voraus ... war dieses Jahr schon im Museum - nein - ja (auch wenn es oft anders kommt) :roll: - leider nein die NFPlerin unter mir... - schlägt die kuchensahne lieber selbst statt sprühsahne zu nehmen...
von Chaotinchen
Dienstag 6. März 2018, 16:08
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586539

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir ... ... lernt derzeit eine Fremdsprache. (Welche?) ... dekoriert ihre Wohnung gern mit Schnittblumen. ... ist dieses Jahr noch auf eine Hochzeit eingeladen. - nein - eigentlich ja, aber ich bin so wenig zuhause, dass das nicht lohnt. - zählt die eigene? ;) die NFPlerin unter ...
von Chaotinchen
Dienstag 6. März 2018, 07:40
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586539

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir ... ... hat sich schon ein Sommerkleid für den Saisonstart gekauft ... übt eine ehrenamtliche Funktion aus (welche?) ... setzt lieber auf alte Taschenkalender als Terminkalender auf dem Handy - zählt auch ein brautkleid für eine sommerhochzeit? :love: - aktuell nicht - inzwis...
von Chaotinchen
Montag 5. März 2018, 08:08
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586539

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... freut sich schon ihre Kollegen wiederzusehen ... liest aktuell ein interessantes Buch (wenn ja, welches?) ... singt beim Autofahren immer mit - ich sitze gerade im büro, also hält sich das in grenzen. :lol: - zum 3. mal die komplette black dagger reihe - isch abe gakai...
von Chaotinchen
Mittwoch 28. Februar 2018, 07:53
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586539

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... ist derzeit von Klugscheissern umgeben ... ist heute zickig ... hätte heute gerne ein Sektfrühstück - es hält sich zum glück in grenzen - im moment noch. wird nach der nächsten tasse kaffee besser... ;-) - absolut! das wäre mal was feines! die NFPlerin unter mir... - i...
von Chaotinchen
Dienstag 20. Februar 2018, 08:17
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586539

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... hat die Mens. an mindestens 6 Tagen (inkl. SB) ... spielt Volleyball ... fährt lieber öffentlich, statt ihr Auto vom Schnee drumherum zu befreien - nein - alles nur das nicht. absoluter hasssport! - ja, aber ohne auto hab ich eh keine andere wahl. ;-) die NFPlerin unte...