Die Suche ergab 333 Treffer

von johanson
Freitag 15. Februar 2019, 09:05
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596125

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

katzendame, wie sieht es bei dir eigentlich gerade aus? irgendwelche anzeichen für deine spontane Schwangerschaft? das wäre mega.
von johanson
Freitag 15. Februar 2019, 09:02
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596125

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort. Bei uns war privat einfach sooooviel los (nur schlechte Neuigkeiten- das Jahr beginnt ja nicht gerade toll- bis auf mein kleines Wunder natürlich) und in der Arbeit ist auch Land unter..oh man so aber der Reihe nach... Betty, wow 32 Eizel...
von johanson
Montag 4. Februar 2019, 17:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596125

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

achso ja und noch zur Erklärung: durch das Antibiotika hat sich bei mir wohl echt einiges verschoben, hatte nochmal nachgerechnet, jetzt mit dem Ergebnist 6+0. ES war dann echt fast ne Woche später :lol: Leider hat man ja noch kein Herz gesehen und den nächsten Termin hab ich erst in 3 wochen wieder...
von johanson
Montag 4. Februar 2019, 17:07
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596125

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

:( :( :( :( :( :( :( :( oh nein, liebe Nindscha, das ist sehr traurig. ich habe heute auf der Arbeit sehr oft an dich gedacht und meine Däumchen gedrückt. Sowas ist immer niederschmetternd, jedesmal und immer wieder. ich verstehe dich, dein mann versteht dich, die Ärzte und die Mädels hier. Ich vert...
von johanson
Sonntag 3. Februar 2019, 18:13
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596125

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Auf alles gefasst zu sein ist ganz bestimmt eine clevere Strategie. Wie du weißt drück ich dir auch richtig arg die Daumen, dass dein Bluttest gut verläuft. :flower: Auf all die anderen "Anzeichen" kann man sich ja eh nicht verlassen. Das einzig wahre ist die Blutuntersuchung. Im Moment de...
von johanson
Sonntag 3. Februar 2019, 09:17
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596125

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen, also ich bin immer noch voll geflasht von gestern Abend...hmm hmm. ich denke ich werde keinen Test in der Apotheke holen, hab vorhin noch 4 weitere abgelaufene verbraten :oops: alle positiv also ich geh mal davon aus, dass irgendwie hcg in meinem körper ist :lol: und die eine Nacht sch...
von johanson
Samstag 2. Februar 2019, 23:30
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596125

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mädels, :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: ich bin heute Abend mit ner Freundin zum 'Cocktailtrinken verabredet gewesen und ich dachte, ich verplemper doch mal so nen abgelaufenen Test, der hier so rumfliegt, für den Fall der ja eh nicht eintreten kann, bla bla :o mein Test ...
von johanson
Samstag 2. Februar 2019, 13:07
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596125

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

hmm, oh nein Nindscha, das kann ja nun auch wieder alles und nichts bedeuten,die Hormone vor der Mens verändern sich aber auch die bei einer Schwangerschaft. Hoffentlich hast du morgen wieder einen Motivationstag voller Hoffnung. Bald ist Montag, oh man. wann hast du da denn Termin? Gleich früh? nur...
von johanson
Freitag 1. Februar 2019, 20:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596125

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Betty, ja stimmt ist einerseits gut streng kontrolliert zu werden und ja auch sehr wichtig, für die Arbeitswelt aber natürlich ungünstig. Ach ist immer schwierig sowas. Um zeitlich das ganze immer zu vereinbaren wäre es womöglich besser wenn zumindest die Bürokollegin bescheid wüsste. Aber andererse...
von johanson
Freitag 1. Februar 2019, 12:24
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596125

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

nein, gar nichts :think: ..ich renn schon seit ner woche immer mal aufs klo, weil ich dachte, könnte sich so angefühlt haben..aber das typische mensziehen bleibt verschollen :?: die Praxis bzw. der FA arbeitet wohl mit der Klinik zusammen (wir sind ja im August erst hergezogen-musste mich erst langs...