Die Suche ergab 58 Treffer

von gwendoline55
Mittwoch 10. Juli 2019, 10:32
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Doppelte Kosten mit App?
Antworten: 3
Zugriffe: 1757

Re: Doppelte Kosten mit App?

Vielen Dank für die Antworten!
von gwendoline55
Dienstag 9. Juli 2019, 23:01
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Doppelte Kosten mit App?
Antworten: 3
Zugriffe: 1757

Doppelte Kosten mit App?

Ich habe bisher die Webversion verwendet und dort auch immer die Account Verlängerung bezahlt. Gerade habe ich bis Jänner 2020 verlängert.
Ich möchte nun auf die App wechseln und es werden Preise von 9,99 - 29,99 € angezeigt.

Muss ich jetzt für die App noch einmal bezahlen?
von gwendoline55
Samstag 24. November 2018, 21:05
Forum: Allgemein
Thema: Anzeige voraussichtlicher GT
Antworten: 2
Zugriffe: 2083

Re: Anzeige voraussichtlicher GT

Vielen Dank!
von gwendoline55
Samstag 24. November 2018, 13:17
Forum: Allgemein
Thema: Anzeige voraussichtlicher GT
Antworten: 2
Zugriffe: 2083

Anzeige voraussichtlicher GT

Hallo!

Morgen erreiche ich den lila Balken. Wird dann der voraussichtliche GT angezeigt?
von gwendoline55
Mittwoch 10. Oktober 2018, 20:32
Forum: Allgemein
Thema: Hormonstatus am 21. ZT
Antworten: 15
Zugriffe: 6939

Re: Hormonstatus am 21. ZT

Ja ich bin froh sie gefunden zu haben.

Schwanger bin ich zwar noch immer nicht 😁 aber bei ihr bin ich mit meinem Anliegen bestens aufgehoben.
von gwendoline55
Montag 8. Oktober 2018, 14:42
Forum: Allgemein
Thema: Hormonstatus am 21. ZT
Antworten: 15
Zugriffe: 6939

Re: Hormonstatus am 21. ZT

Es war ein Bericht über sie in der Zeitung, dass sie neu in der Stadt ist. Und da wurde auch erwähnt, dass sie mit der Temperaturmethode arbeitet.😊

Hier auf der nfp Seite gibt es eine Liste von "nfp Ärzten". Vielleicht ist was für dich dabei:

https://www.mynfp.de/gyn/
von gwendoline55
Sonntag 7. Oktober 2018, 23:05
Forum: Allgemein
Thema: Hormonstatus am 21. ZT
Antworten: 15
Zugriffe: 6939

Re: Hormonstatus am 21. ZT

Hallo! Mir ging es bei meinem alten FA genauso. Habe sehr lange Zyklen mit späten ES, einige wenige Zyklen waren anovulatorische. Der Arzt wollte auch eine BA nach dem ES und zwar an Tag 21. Ich versuchte zu erklären, dass es nichts bringt, weil ich von den Temperaturkurven weiß, dass ich den ES Vie...
von gwendoline55
Montag 13. August 2018, 10:44
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Wer hat Erfahrung mit Metformin?
Antworten: 6
Zugriffe: 3082

Re: Wer hat Erfahrung mit Metformin?

Jetzt ist das Wort "Zyklusmonitoring" gefallen.
Wenn sich unter Metformin bis Ende September nichts tut, dann bekomme ich Clomifen und dies dann aber unter Dauerbeobachtung.
von gwendoline55
Freitag 27. Juli 2018, 19:53
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Wer hat Erfahrung mit Metformin?
Antworten: 6
Zugriffe: 3082

Re: Wer hat Erfahrung mit Metformin?

Oh 💖 ich habe jetzt erst gesehen, dass du ja aktuell schwanger bist! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Der Begriff Zyklusmonitoring ist zwar noch nicht gefallen, aber alles bis her gemachte, ist dem sehr ähnlich. Vorallem hat sie mich gebeten, dass ich ihr alle meine bisherigen Kurven ausdrucken, d...
von gwendoline55
Montag 23. Juli 2018, 12:46
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Wer hat Erfahrung mit Metformin?
Antworten: 6
Zugriffe: 3082

Re: Wer hat Erfahrung mit Metformin?

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe die 850 er und habe mit einer Tablette Abends begonnen. Nach einer Woche kam dann noch morgens eine Tablette dazu. Und dabei bleibt es jetzt. Heute ist Tag 12. Hast du Clomi und Metformin von Anfang an zusammen genommen? Bezüglich PCO: ich habe sehr lan...