Die Suche ergab 92 Treffer

von Shea
Mittwoch 10. Februar 2021, 10:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wieder zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Wieder zurück

Guten Morgen ihr Lieben. Nach langer Zeit bin ich wieder zurück. Nachdem ich über myNFP die symptothermale Methode erlernt habe und jetzt viele Jahre zur Verhütung angewendet habe, bin ich nun mit der Kinderplanung wieder zurück im Forum :) Ich kann mich erinnern, dass es hier eine Ärzteliste gab di...
von Shea
Samstag 28. Januar 2017, 15:11
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Temeparatur sinkt nicht nach Regelblutung
Antworten: 5
Zugriffe: 725

Re: Temeparatur sinkt nicht nach Regelblutung

Hallöchen, so, ich hab mir gestern einen Schnelltest in Rewe geholt und dieser war, wie erwartet, negativ. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich es nicht bemerken würde schwanger zu sein. Denn seit ich NFP mache bemerke ich in meinem Körper schon kleinste Veränderungen. Was diesen ZYklus ange...
von Shea
Freitag 27. Januar 2017, 10:36
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Temeparatur sinkt nicht nach Regelblutung
Antworten: 5
Zugriffe: 725

Re: Temeparatur sinkt nicht nach Regelblutung

Ich möchte nur mein Konto gerade nicht verlängern. :(

Nun, ich möchte mir mal einen Test kaufen.

Könnt ihr mir einen empfehlen?
von Shea
Donnerstag 26. Januar 2017, 21:26
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Temeparatur sinkt nicht nach Regelblutung
Antworten: 5
Zugriffe: 725

Temeparatur sinkt nicht nach Regelblutung

Hallo Leute, leider habe ich meinen Zyklus gerade nicht hier online sondern seperat auf einem Zyklusblatt eingetragen. Ich habe natürlich weiter alle Regeln befolgt zur Verhütung und hatte auch meine Tage, jedoch fast 7Tage später als sonst, dafür ungewöhnlich stark. Seither habe ich Brustsymptom un...
von Shea
Sonntag 16. Oktober 2016, 00:59
Forum: Hindernisse
Thema: Kondom gerissen in der fruchtbaren Phase
Antworten: 3
Zugriffe: 2629

Re: Kondom gerissen in der fruchtbaren Phase

Danke euch. Hab mich für die Pille danach entschieden.
Sry für den falschen Bereich... das hab ich voll übersehen :oops: vlt kann es ein Mod verschieben.
von Shea
Samstag 15. Oktober 2016, 11:24
Forum: Hindernisse
Thema: Kondom gerissen in der fruchtbaren Phase
Antworten: 3
Zugriffe: 2629

Kondom gerissen in der fruchtbaren Phase

Hi. Ich hoffe ich poste das im richtigen Bereich. Gestern hatte ich sex mit Kondom, danach bemerkten wir, dass es gerissen war. Zyklustag 11. Mein Eisprung erfolgt in der Regel Zyklustag 14-20. Ich habe meine Vagina direkt danach in der Wanne gespült. Was würdet ihr empfehlen? Soll ich wirklich die ...
von Shea
Mittwoch 27. April 2016, 00:32
Forum: Barrieremethoden
Thema: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.
Antworten: 64
Zugriffe: 36998

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Ich klink mich hier mal ein :) Ich dachte bisher auch, alle Kondome wären blöd. Es hat mit Kondom einfach keinen Spaß gemacht. Mit vielen, zu kleinen und engen Kondomen hatte mein Partner sogar Schmerzen beim Orgasmus. Dann haben wir mal die richtige Größe für ihn abgemessen und da wir beide vegan l...
von Shea
Dienstag 26. April 2016, 23:48
Forum: Barrieremethoden
Thema: Verhütung für den Mann: Sperma ausschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 3017

Re: Verhütung für den Mann: Sperma ausschalten

Ganz ehrlich. Ich finde das wahnsinnig interessant. Aber viele Männer schreckt das sicher ab. N Schalter an ihren Hoden...quasi an ihrer Männlichkeit. Kann mir kaum vorstellen, dass junge Männee sowas machen würden. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT] Mich würde das nicht stören, wenn Mann...
von Shea
Mittwoch 23. März 2016, 01:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Fange nach Abraten durch FA doch endlich hier an
Antworten: 13
Zugriffe: 1942

Re: Fange nach Abraten durch FA doch endlich hier an

Herzlich willkommen! Oh je, einfach schrecklich solche FA :( Aber meine FA war da leider nicht anders, als ich ihr von meinem Plan erzählt habe. Schlussendlich habe ich für mich selbst entschieden und bin mit NFP mehr als happy :) Die fruchtbare Zeit verhüten mein Freund und ich mit den passenden Ko...
von Shea
Sonntag 20. März 2016, 16:03
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Klammerdrama
Antworten: 7
Zugriffe: 847

Re: Klammerdrama

Das Klammern sieht für mich nachvollziehbar aus.
Du solltest noch den ZS fertig auswerten, ansonsten macht die Kurve für mich einen guten Eindruck...
Allerdings würde ich nicht freigenben in einem Zyklus, bei dem ich ein neues Termometer verwende.