Die Suche ergab 979 Treffer

von Betty83
Freitag 24. Februar 2023, 08:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577829

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich muss auch mal kurz hier rein hüpfen.
Liebe Schneeflocke, was lese ich da :love: . Wie schön, meine Werte und Striche waren damals fast gleich. Ich freue mich riesig für dich, ihr habt so lange gekämpft :love: :love: . Alles Gute euch weiterhin :flower:
von Betty83
Sonntag 12. Juni 2022, 13:09
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577829

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Fredi,
die Tests sind eindeutig positiv. Ich hatte das auch oft, dass die einen eindeutiger waren als die anderen, egal, ob 10er oder 25er. Bei mir waren zB die KTX eindeutiger also die Presens und bei mir waren die Abends auch deutlicher als mit Morgenurin, kurios ist das manchmal :lol: .
von Betty83
Donnerstag 24. März 2022, 21:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577829

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nur kurz rein gehüpft... Zum Thema Sport: Bei mir wurde nur nach TF gesagt, ich solle auf rauchen, Alkohol und Trampolin springen bitte verzichten, ansonsten bitte weiter leben wie immer, alles andere ist nicht gut für die Psyche. Bitte nicht zuhause sitzen und brüten. DAS wurde mir tatsächlich imme...
von Betty83
Montag 31. Januar 2022, 00:00
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577829

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Also...ich denke, wenn er schon Symptome zeigt, müsste der Test anschlagen. Er kann sich doch morgen auch nochmal "einfach" testen lassen und wenn da immer noch nichts ist, dann würde ich mal sagen, der Gute hat einfach eine normale Erklältung und würde das dann nicht weiter an die große G...
von Betty83
Donnerstag 27. Januar 2022, 10:33
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577829

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke an euch allen, tja, manchmal ist das Leben echt sch... Aber gut, jetzt überlegen wir, wie es weiter gehen soll. Da wir ja schon das Glück haben und ein gesundes Kind in den Armen halten dürfen, machen wir uns mal schlau bzgl. Adoption oder Pflegekind, ob auch das eine Möglichkeit für uns wäre....
von Betty83
Dienstag 25. Januar 2022, 19:18
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577829

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Tja, wie gewonnen so zeronnen. Kein Transfer für uns heute. Sie haben gestern Abend die Blasto aufgetaut, weil es eine frühe Blasto war. Sah dann auch sehr gut aus, aber heute morgen hatte sie schon Fragmente gebildet und ist im Laufe des Vormittags dann auch bereits angefangen zu zerfallen :thumbdo...
von Betty83
Sonntag 23. Januar 2022, 10:17
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577829

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Finja, das ist echt cool :thumbup: . Hast du heute oder morgen den Transfer?

Lemon, ich habe Dienstag den Transfer...also...hoffentlich :shifty: . Die Ärztin meinte aber, dass das so gut wie nie vor kommt, dass ein Blasto nicht mehr aufwacht.
von Betty83
Samstag 22. Januar 2022, 19:57
Forum: Hindernisse
Thema: Austausch IUI/ITI
Antworten: 298
Zugriffe: 72294

Re: Austausch IUI/ITI

Ach, ok, ich hatte damals ganz andere Referenz Werte beim FT4. Na ja, gut, wenn die das meinen. TSH von 2 ist eigentlich gerade so grenzwertig, aber mit 2,5 sollte man eigentlich eingestellt werden, hier in Deutschland zumindest, also mit Kinderwunsch.
von Betty83
Samstag 22. Januar 2022, 09:46
Forum: Hindernisse
Thema: Austausch IUI/ITI
Antworten: 298
Zugriffe: 72294

Re: Austausch IUI/ITI

Ähm, ich habe gerade mal deine Kurve gestalkt, deine Schilddrüse ist jetzt nicht wirklich gut eingestellt für den Kinderwunsch. Sowas kann auch ein Grund sein. TSH bei Kinderwunsch sollte eher bei <1,5 liegen (am besten sogar bei 1),das geht aber noch so gerade, aber der FT4 ist extrem hoch. Was sag...
von Betty83
Samstag 22. Januar 2022, 09:35
Forum: Hindernisse
Thema: Austausch IUI/ITI
Antworten: 298
Zugriffe: 72294

Re: Austausch IUI/ITI

Es war keine naturelle, ich habe mit Clomifen stimuliert und dann noch etwas nach gelegt mit Ovaleap oder etwas ähnlichen. Es war eine Mini-ICSI, also mit niedriger Stimulation, um mind. zwei Follikel zu bekommen. Wir hatten, aufgrund des sehr schlechten Spermiogrammes, eine ICSI, da kam keine IVF i...