Die Suche ergab 959 Treffer

von Betty83
Samstag 29. Mai 2021, 20:03
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171921

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nini, das mit dem Gelbkörper ist so nicht ganz richtig. Bei der Punktion wird die EZ abgesaugt, nicht aber der Follikel. Beim ES springt ebenso die EZ und verlässt den Follikel. Aus dem leeren Follikel bildet sich der Gelbkörper. Springt die EZ nicht, kann sich eine hormonell aktive Zyste bilden (wo...
von Betty83
Freitag 18. Dezember 2020, 18:09
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171921

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Dubibble, versuche es anders herum zu sehen. Dein Körper kämpft nicht dagegen an, weil er merkt, es ist alles ok und er muss nicht kämpfen und die Schwangerschaft abstoßen. Ich denke, deine Reaktion ist völlig normal, du hast einfach zu viel Hässliches erlebt, aber ich glaube auch nicht, dass deine ...
von Betty83
Sonntag 13. Dezember 2020, 19:09
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171921

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

ES +16 -> 279IU/L
von Betty83
Freitag 11. Dezember 2020, 15:41
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171921

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Dubibble, meine sahen da auch so aus, habe sie vorhin noch in der Hand gehalten, war der gleiche Test. An ES+17 war die Linie dann richtig deutlich. Ich sehe auch eine Steigerung und drücke weiterhin die Daumen, finde, das sieht gut aus :thumbup:
von Betty83
Donnerstag 10. Dezember 2020, 09:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171921

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

dubibble, ich habe an ES+10 mit einem 20er Test lediglich was erahnen können, egal, ob Morgenurin oder Abendurin. Wirklich deutlicher wurde er erst ab ES+15, bei ES+17 hatte ich endlich eine gut sichtbare Linie. Das Ergebnis steht jetzt kurz vorm schlüpfen. Die Einnistung hat ja erst quasi gerade st...
von Betty83
Donnerstag 29. Oktober 2020, 21:24
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171921

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Seychelly, wie krass ist das denn? Boah, das hätte ich damals auch Mal Zuhause testen sollen mit dem HCG. Ich wusste auch nicht, dass man Follikel, die quasi angestochen wurden und ausgesaugt wurden, nochmals punktiert werden können :wtf: . Das ist echt abgefahren. Ich freue mich sehr für dich :thum...
von Betty83
Sonntag 25. Oktober 2020, 09:39
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171921

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Also, den Zeitpunkt versemmelt, passt, glaube ich, nicht ganz. Manchmal ist der Körper auch ein seltsames Konstrukt. Bei mir waren immer die gleichen Stunden zwischen Spritze und Punktion, da wurde pingelig drauf geachtet. Vier Mal passte das gut, ein Mal nicht. Ob dann vielleicht die EZ noch einen ...
von Betty83
Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:57
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171921

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Seychellen, das tut mir sehr leid. Ich weiß leider, wie das ist. Ich hatte das genau so auch schon Mal. Habe da recherchiert und bin darüber gestolpert, dass es in dem Sinne eigentlich keine leeren Eizellen gibt, dass es nicht der richtige Zeitpunkt zur Punktion war. Die Auslösespritze bewirkt, dass...
von Betty83
Montag 19. Oktober 2020, 12:16
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171921

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid bzgl. ASS: nein eigentlich hab ich kein Problem mit der Gerinnung, bzw. wurde nicht überprüft. Ich nehme an, es wird vorsorglich mal gesagt, wie bei Flocke. Ich denke ich werde es vorsorglich nehmen. Zum Behandlungsplan und Unetrdrücken... ich hab keinen blassen Schimmer, werde jetzt abe...
von Betty83
Samstag 17. Oktober 2020, 09:37
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171921

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nini, die Thrombose-Spritzen sind viiiiiieeeeeel schlimmer :thumbup: