Die Suche ergab 3 Treffer

von kalaya80
Samstag 20. Februar 2016, 08:46
Forum: Hindernisse
Thema: SB und SS!
Antworten: 67
Zugriffe: 27498

Re: SB und SS!

Hallo,

vor der Bauchspiegelung würde man den Mann abklären, ist bei ihm alles in Ordnung?

Lg, kalaya
von kalaya80
Mittwoch 10. Februar 2016, 11:26
Forum: Hindernisse
Thema: schlechtes Spermiogramm, hat bei euch ev. Maca geholfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10660

Re: schlechtes Spermiogramm, hat bei euch ev. Maca geholfen?

Hallo, der Eintrag ist zwar nicht ganz aktuell, aber ich habe mir hier nach unserem schlechtem Spermiogramm Mut geholt und vielleicht kann ich so auch andere ermutigen. Wir haben nach 1,5 Jahren unerfüllten Kinderwunsch trotz "gut terminierter Versuche" ein unterirdisches Spermiogramm (7 M...
von kalaya80
Mittwoch 10. Februar 2016, 11:23
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Maca, wer hat Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 32947

Re: Maca, wer hat Erfahrungen?

Hallo, der Eintrag ist zwar nicht ganz aktuell, aber ich habe mir hier nach unserem schlechtem Spermiogramm Mut geholt und vielleicht kann ich so auch andere ermutigen. Wir haben nach 1,5 Jahren unerfüllten Kinderwunsch trotz "gut terminierter Versuche" ein unterirdisches Spermiogramm als ...