Die Suche ergab 149 Treffer

von Domi2015
Dienstag 21. Februar 2023, 15:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576736

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich hüpfe auch rein.

Schneeflocke: Herzlichen Glückwunsch!!!!! :love: Mein Strich war genauso stark und das ergebnis spielt gerade neben mir :love: ich freue mich sehr
von Domi2015
Donnerstag 8. September 2022, 15:23
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576736

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Da muss ich auch reinhüpfen… Liebe Klapperstorch , ich habe lange mitgefiebert… es macht mich sehr traurig, dass euer Kinderwunsch nicht erfüllt wurde. Dein Abschlusstext liest sich schön. Du wirkst darin sehr sortiert und reflektiert, ich ziehe meinen Hut! Wünsche dir und euch als Paar alles alles ...
von Domi2015
Freitag 18. März 2022, 15:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576736

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

FINJA
Darauf habe ich gewartet!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freue mich so sehr, dass du es geschafft hast!!!!! :love: :love:
von Domi2015
Donnerstag 3. März 2022, 11:07
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576736

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke: ohne Worte... fühle dich aus der Ferne getröstet :( wir denken an dich :flower:
von Domi2015
Mittwoch 9. Februar 2022, 09:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576736

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

*ich hüpfe mal wieder kurz rein* Liebe Sumsi, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Ss nicht intakt ist 😢 ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und dass ihr schnell eure Zuversicht zurückgewinnen werdet! Ich hoffe, ihr werdet in der Kiwu gut beraten. Grobi: Daumen sind gedrückt für heute (Tes...
von Domi2015
Donnerstag 3. Februar 2022, 15:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576736

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

ich hüpfe mal rein wegen Abbruch unter Stimulation.... meine Stimulation in der 2. icsi musste abgebrochen werden, zwar nicht wegen Covid, sondern da die Follikel zu unterschiedlich gewachsen sind. Im US waren 10 unterschiedlich große Follikel zu sehen, ich sollte dann besser auslösen, damit die Fol...
von Domi2015
Montag 17. Januar 2022, 16:34
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576736

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

ich hüpfe kurz rein Finja : das hört sich super an!!! Ich hibbel mit dir mit und bin sehr optimistisch! :D :clap: An Infos über das Vitaminpulver hätte ich auch Interesse. ICh habe mittlerweile einen richtigen Ekel vor Kapseln entwickelt. Ich glaube weil ich in der Kiwu zeit so viele eingenommen hab...
von Domi2015
Mittwoch 5. Januar 2022, 20:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576736

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sumsi ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch . Für mich sieht es so aus, als würden die Tests stärker werden ? :love: Auch liebe Glückwünsche an die beiden anderen Positiv-Testerinnen. Ich drücke beide Daumen und wünsche euch eine langweilige Schwangerschaft :love: Finja Ist deine Mens schon da b...
von Domi2015
Donnerstag 21. Oktober 2021, 09:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576736

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Finja ich habe so gehofft.... es tut mir leid! :( Hoffentlich bringt die Diagnostik euch weiter!!! :flower:
von Domi2015
Samstag 25. September 2021, 15:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576736

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lemon tut mir sehr leid!! :( aber es hat ja schon mal geklappt mit einer SS, war die Qualität da besser? Schneeflocke Genau, ich bin in keinem Mami-Faden unterwegs. Ich habe die letzten Jahre so viel Zeit in Foren investiert, dass ich jetzt froh bin, dass ich wieder mehr Zeit für andere Dinge habe....