Die Suche ergab 38 Treffer

von Lissy30
Sonntag 4. Februar 2018, 11:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 358187

Re: Hibbelhühner 2017

Mich könnt Ihr wieder von der Liste nehmen,alle die Hibbeln viel Glück das es bald klappt mit dem Wunschkind... :flower: ;)
von Lissy30
Montag 20. November 2017, 20:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 358187

Re: Hibbelhühner 2017

Hallo Mädels, ich habe da mal ne Frage was würdet Ihr machen??? Ich muss im Januar 3 Zahnwurzelbehandlungen über mich ergehen lassen,ist es da Sinnvoll zu Hibbeln oder sollte ich Lieber warten? :cry: War heute geschockt als mir das die Zahnärtzin gesagt hat habe 2 Entündungsherde im Kiefer und das m...
von Lissy30
Samstag 18. November 2017, 15:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 358187

Re: Hibbelhühner 2017

Willkommen Lissy! :flower: Da du ja neu startest denk ich wirst du gleich auf die Liste kommen :) Magst du etwas mehr über dich erzählen? Ja klar,ich bin dieses Jahr 34 geworden mein Freund 40 :love: und haben beide noch ein Kinderwunsch und nun Probieren wir seid September klappte auch im 1 Zyklus...
von Lissy30
Samstag 18. November 2017, 12:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 358187

Re: Hibbelhühner 2017

Hallo ihr Lieben , darf ich mich zu euch Gesellen?
Kann mir einer sagen ob ich Irgendwas tun muss um mich in die Liste bei euch einzutragen? Ist dann jetzt mein zweiter ÜZ nach mein früh Abort im Oktober ?
von Lissy30
Montag 10. August 2015, 12:52
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund-Tasterinnen
Antworten: 170
Zugriffe: 51035

Re: Muttermund-Tasterinnen

ich würd glaub schon einmal tasten (rein interessehalber), dann weisst du wie er sich offen und weich anfühlt um dann ggf vergleichen zu können, aber ich hab auch keine Probleme mit Blut ;) im n&s steht, man soll mit dem tasten nach Ende der mens beginnnen Okay dann Taste ich heute Abend mal 18...
von Lissy30
Montag 10. August 2015, 09:42
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund-Tasterinnen
Antworten: 170
Zugriffe: 51035

Re: Muttermund-Tasterinnen

Reicht es wenn ich den MuMu wieder taste wenn meine Mens weg ist? Fummel da ungern drin rum,reicht schon wenn den iButton am Morgen raus hole und Blut überall habe :D
von Lissy30
Donnerstag 9. Juli 2015, 07:03
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 92302

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Hatte sie zwar nur 2 Tage aber bin froh ein neuen Zyklus beginnen zu können :) Auch wenn es nur vielleicht die Abbruchblutung war somit gilt ja das man in ein neuen Zyklus geht?? Ich bin gespannt wann mal der erste ES kommt.. :flower: Ich musste auch lange warten Anngscheid,und es ist nicht leicht s...
von Lissy30
Freitag 3. Juli 2015, 11:04
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 92302

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Lissy30 hat geschrieben:Laut automatische Auswertung war noch kein Eisprung!! :think:

Keine 1.hM gefunden, keine unfruchtbare Zeit am Zyklusende bestimmbar
Und Werte nach unten werden nicht geklammert ;)
von Lissy30
Freitag 3. Juli 2015, 08:28
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 92302

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Laut automatische Auswertung war noch kein Eisprung!! :think:

Keine 1.hM gefunden, keine unfruchtbare Zeit am Zyklusende bestimmbar
von Lissy30
Sonntag 28. Juni 2015, 11:11
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 92302

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Anngscheid hat geschrieben:Oh man Lissy, dann sind meine "problemchen" wirklich gering... wünsche dir, dass bald mal dein ES kommt....!
Danke das wird noch ewig dauern aber naja nehme ich so hin.. :shifty: