Die Suche ergab 233 Treffer

von quietsch
Mittwoch 13. März 2024, 17:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86888

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Ihr Lieben, ich habe mich von der Liste genommen und verabschiede mich hiermit von euch. Ich wünsche euch alles Glück💚💐 Ich versuche derweil ein bisschen abzuschalten und die Kinderwunschzeit entspannter anzugehen. Ich schaue bestimmt nochmal vorbei und will dann hoffen, dass ihr alle gut in einem B...
von quietsch
Mittwoch 13. März 2024, 17:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86888

Re:

Die verregnete Bergfestliste - Mittwoch Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 Warten auf den NMT 💚 HL : PocahontasKowalski - 4. ÜZ - puh...abwarten 🙈 HL 7: Martinchen - 6. ÜZ - Daumen sind gedrückt für den Kiga Platz 👍🍀 Schön das dein Termin so gut war 😊 HL 7: Sunrise92 - 4.ÜZ ...
von quietsch
Dienstag 12. März 2024, 09:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86888

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine: Ich sage morgen Bescheid, wie es gelaufen ist 🙂

Was merkst du dann wenn das Progesteron dazukommt? 🙈
von quietsch
Dienstag 12. März 2024, 08:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86888

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine: Die hatten mir das offen gelassen, welche Option ich nehmen möchte. Ich wollte mal fragen, wie lange man nach der OP in der Regel pausieren muss und mache es jetzt davon abhängig. Ach das ist so schwierig. 😑 Das mit dem Heparin habe ich auch gehört, ich hoffe, dass es euch Glück bringt 💚🫂 Du...
von quietsch
Dienstag 12. März 2024, 08:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86888

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine: Oh man jetzt hatte ich mich schon entschieden lieber direkt die Bauchspiegelung zu machen 😅 Ich rede morgen mal mit der Ärztin. Vielleicht wäre zuerst Hycosy + GVnP + Schilddrüsenmedikamente für ein paar Monate doch besser. Wie viele Termine hast du dann pro Zyklus in der KiWu/FA? Die Organi...
von quietsch
Montag 11. März 2024, 19:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86888

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo ihr lieben, erst mal bich herzlichen Glückwunsch an lunila und monala. Euch eine ganz langweilige, tolle Schwangerschaft 🥰💐 Bei mir gibt es bisher nicht wirklich was Neues. Die Blutwerte von waren im Großen und Ganzen unauffällig. Ein Hormon war höher als das andere (hab vergessen welches), ab...
von quietsch
Montag 19. Februar 2024, 14:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86888

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine: Ja sowas muss ich dann erzählen. 😅 Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.. Neben der Trauer schäme ich mich sehr, dass es bei uns einfach nicht klappt und ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. 😕 Bleibst du jetzt eigentlich bei deiner Gyn in Behandlung oder gehst du wieder ...
von quietsch
Montag 19. Februar 2024, 13:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86888

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine: Schön, dass dir so viel Verständnis entgegengebracht wird und die Kollegen und Ärzte und alle so einfühlsam sind 🙂 Ich habe überlegt wie ich das anstellen soll, sollte es bei uns auf eine "richtige" Kinderwunschbehandlung hinauslaufen. Wie ich die ganzen Arzttermine unterbringen so...
von quietsch
Montag 19. Februar 2024, 10:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86888

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Und Night: Ich hoffe, dass du deinen Termin wahrnehmen kannst 🫂🫂 Sag Bescheid, wie es gelaufen ist ✊
von quietsch
Montag 19. Februar 2024, 09:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86888

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Kiwi: Wie schade. Das tut mir sehr leid. 🫂 Nadine hat ja schon gefragt, wie es bei euch weitergeht?

Nadine: Alles Gute für den Start des Hausbaus 🙌