Die Suche ergab 227 Treffer

von quietsch
Montag 19. Februar 2024, 14:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 755
Zugriffe: 40718

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine: Ja sowas muss ich dann erzählen. 😅 Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.. Neben der Trauer schäme ich mich sehr, dass es bei uns einfach nicht klappt und ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. 😕 Bleibst du jetzt eigentlich bei deiner Gyn in Behandlung oder gehst du wieder ...
von quietsch
Montag 19. Februar 2024, 13:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 755
Zugriffe: 40718

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine: Schön, dass dir so viel Verständnis entgegengebracht wird und die Kollegen und Ärzte und alle so einfühlsam sind 🙂 Ich habe überlegt wie ich das anstellen soll, sollte es bei uns auf eine "richtige" Kinderwunschbehandlung hinauslaufen. Wie ich die ganzen Arzttermine unterbringen so...
von quietsch
Montag 19. Februar 2024, 10:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 755
Zugriffe: 40718

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Und Night: Ich hoffe, dass du deinen Termin wahrnehmen kannst 🫂🫂 Sag Bescheid, wie es gelaufen ist ✊
von quietsch
Montag 19. Februar 2024, 09:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 755
Zugriffe: 40718

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Kiwi: Wie schade. Das tut mir sehr leid. 🫂 Nadine hat ja schon gefragt, wie es bei euch weitergeht?

Nadine: Alles Gute für den Start des Hausbaus 🙌
von quietsch
Freitag 16. Februar 2024, 09:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 755
Zugriffe: 40718

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Alles Gute Nadine 💚 Fühl dich gedrückt 🫂🫂
von quietsch
Donnerstag 15. Februar 2024, 19:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 755
Zugriffe: 40718

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Yazzy: Ja stimmt, dann sind wir in dem Punkt wohl gleich. 😅 Hm weiß ich gar nicht, durch Endometriose können die auch zu sein. Aber infektionsbedingt kenne ich verschlossene Eileiter nur in Zusammenhang mit Chlamydien 🙈 Ich möchte das auf jeden Fall machen lassen und am liebsten direkt. Bauchspiegel...
von quietsch
Donnerstag 15. Februar 2024, 16:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 755
Zugriffe: 40718

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Das ich ziemlich starke Schmerzen und Verdauungsprobleme während der Menstruation habe, spricht für die Endometriose. Auch, dass die Schmerzen unter Pilleneinnahme so gut wie weg waren.. Die Untersuchung heute war darauf ausgerichtet, aber man könnte keine Herde sehen. Da wäre der einzige weg die Ba...
von quietsch
Donnerstag 15. Februar 2024, 12:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 755
Zugriffe: 40718

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Kiwi: Okay 🙂 Naja dann Werte ich das mal als gutes Zeichen. Dauert ja nicht mehr lange bis zum Ergebnis? Nein die machen erst nur ein ausführliches Blutbild, den Ultraschall und das Spermiogramm. Gegebenenfalls wird danach noch ein Zyklusmonitoring gemacht 🙄 Immerhin machen die wohl wirklich viele W...
von quietsch
Donnerstag 15. Februar 2024, 12:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 755
Zugriffe: 40718

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Es sieht alles grundsätzlich gut aus und die beiden Ärzte die ich bisher gesehen habe, waren nett. Es war keine Endometriose zu sehen oder zu tasten und ich hab super vielen Follikel. Was mich nervt, ist dass ich schon ein Zyklusmonitoring und Spermiogramm vorgelegt habe. Verstehe nicht, warum die w...
von quietsch
Donnerstag 15. Februar 2024, 10:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 755
Zugriffe: 40718

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Ich wusste gar nicht, dass es hilfreich ist, wenn man um den Einnistungszeitraum krank ist. Hoffentlich bringt es dir Glück 🥰 Der Termin in der KiWu war ziemlich enttäuschend.. Es wurde ein ausführlicher Ultraschall und eine Rastuntersuchung gemacht. Dann haben sie noch Blut abgenommen und wie mache...