Die Suche ergab 121 Treffer

von sNo_Of
Samstag 12. Mai 2018, 21:19
Forum: Marktplatz
Thema: AVA Armband Zyklustracking
Antworten: 15
Zugriffe: 6045

Re: AVA Armband Zyklustracking

Hallo, würde das Armband in der Zwischenzeit verkauft? Ich hätte ansonsten Interesse 😃
LG
von sNo_Of
Freitag 23. Oktober 2015, 20:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204773

Re: Hibbelhühner 2015

Guten Abend Ihr Lieben, Ich möchte mich von euch verabschieden. Ich komme hier nicht mehr hinterher, bis ich nachgelesen habe ist schon alles beantwortet und mir bleibt nichts zu sagen. Meine kleinen und wenigen Posts werden daher auch übersehen. Ich mache niemandem einen Vorwurf, versteht mich nich...
von sNo_Of
Montag 19. Oktober 2015, 21:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204773

Re: Hibbelhühner 2015

Guten Abend ihr Lieben, Erstmal: @ume: es tut mir wirklich sehr leid für euch! Ich hoffe ihr kommt mit den Ärzten jetzt schnell voreärts und du kugelst bald doch noch glücklich davon. Ich wünsche dir von Herzen alles gute für den weiteren Weg! Ich werde dich hier (wie Papiertigerin und einige andere...
von sNo_Of
Mittwoch 14. Oktober 2015, 17:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204773

Re: Hibbelhühner 2015

Hallo Ihr Lieben, melde mich kurz aus der Versenkung. Lebensmittelvergiftung haben wir endlich überstanden. Hat aber relativ lang gedauert. Jetzt hab ich diesen Zyklus überhaupt keine Werte und frage mich ab welchem ZT ich hubbelig sein kann. Was ist da so das "normale". Meine Statistik hi...
von sNo_Of
Donnerstag 8. Oktober 2015, 19:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204773

Re: Hibbelhühner 2015

*reinschleich* Bumdibum: wow herzlichen Glückwunsch!!!! Da freu ich mich ja riesig mit dir mit. Supertütchen: die Entwicklungen bei dir tun mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Alles liebe für die Zukunft. Me: ich stelle fest, ich bin ein kontrollfreak und das mit dem nicht messen mache ich nieeeee wi...
von sNo_Of
Dienstag 6. Oktober 2015, 15:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204773

Re: Hibbelhühner 2015

Hallo Mädels,
Ihr könnt mich auf die pausenliste Schubsen für diesen Zyklus. Die bisherigen Werte sind eine Katastrophe und durch die Lebensmittelvergiftung kommen wir auch nicht zum herzeln. Das wird also nix mit der Auswertung und mit einer SS diesmal.
Danke
von sNo_Of
Donnerstag 1. Oktober 2015, 17:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204773

Re: Hibbelhühner 2015

Hallo Mädels, wir sind aus dem Urlaub zurück und haben uns auf dem Rückflug eine nette Lebensmittelvergiftung eingefangen. Also immer darauf achten was ihr am Flughafen esst. Ich verbringe jedenfalls meinen restlichen Urlaub im Bett bzw auf dem Sofa. Ich denke mal ich bekomme diesen Zyklus keine Aus...
von sNo_Of
Mittwoch 23. September 2015, 19:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204773

Re: Hibbelhühner 2015

Ihr lieben, Ich komme nicht an den pc. Irgendwie schafft es mein Mann nicht alleine seinen Koffer zu packen. Ich verspreche, dass ich am Mittwoch nächste Woche ausführlicher schreibe. Wollte noch was zu den SD-werten wissen ;) meine Smileys funktionieren vom Handy auch immer nicht. Wenn ich welche m...
von sNo_Of
Mittwoch 23. September 2015, 09:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204773

Re: Hibbelhühner 2015

Mädels,
Schnell von unterwegs. Ich bin raus. Und ein bisschen traurig grade.
Später mehr
von sNo_Of
Dienstag 22. September 2015, 13:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204773

Re: Hibbelhühner 2015

Hallo Ihr Lieben, Na hier war ja wieder was los. Wie schafft ihr das nur unter dem Tag? Nici das mit der Schilddrüse ist echt wichtig. Wie sind deine Werte denn derzeit? Du hast Hashi? Ich auch. Hab jetzt endlich nach 5 Jahren einen annähernd guten TSH und übrige Werte. Freu mich wie ein Schnitzel. ...