Die Suche ergab 195 Treffer

von Betty182002
Freitag 16. Juli 2021, 17:07
Forum: Hindernisse
Thema: fehlende Kir-Gene
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Re: fehlende Kir-Gene

Liebe Klapperstorch, auch wenn’s echt besch…. ist der Befund, freu ich mich das nun endlich was gefunden worden ist! Ich kann dir zu den KIR Genen leider nicht viel sagen, aber ich hab mich früher viel im Klein-Putz-Forum aufgehalten. Ich glaube dort wirst du fündig werden, gab bzw. gibt nämlich seh...
von Betty182002
Dienstag 4. Mai 2021, 15:49
Forum: Hindernisse
Thema: Faktor 8 Erhöhung
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

Re: Faktor 8 Erhöhung

Hallöchen 🙋🏻‍♀️ Ich weiß ja nicht wie gravierend dein Mangel ist aber bei vielen Präparaten sind nicht genügend mg enthalten. Ich hatte z.B. einen hohen Vitamin B6 Mangel und habe höher dosierte NEMS gebraucht weil mir die „normalen“ nichts gebracht hätten. Erkundige dich doch mal welche B-Vitamine ...
von Betty182002
Dienstag 4. Mai 2021, 14:09
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16946
Zugriffe: 1176855

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch , auch von mir noch: TOI TOI TOI 🍀🍀🍀 ich lese schon die ganze Zeit mit und drücke Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen! Ach ja...mach dir nicht so nen Kopf wegen der Qualität der Blasto. Max war ne schlechte B-Qualität. Es hat trotzdem funktioniert ☺️ ...allen anderen drücke ich natürlich...
von Betty182002
Montag 22. März 2021, 22:22
Forum: Hindernisse
Thema: Eileiterschwangerschaft(en) nach Eileiterspülung
Antworten: 1
Zugriffe: 801

Re: Eileiterschwangerschaft(en) nach Eileiterspülung

Hallöchen 🙋🏻‍♀️ ich hatte 2017 innerhalb 6 Monate zwei Eileiterschwangerschaften. Mein Mann und ich hatten nie verhütet und nie ist etwas passiert. Ich wusste das ich leichte Endometriose habe und bin dann regelmäßig zur Fruchtbarkeitsmassage gegangen. Es werden von außen die Eileiter und die Gebärm...
von Betty182002
Montag 22. März 2021, 22:02
Forum: Hindernisse
Thema: Prednisolon etc. während des Stillens? Killerzellen und so...
Antworten: 8
Zugriffe: 1127

Re: Prednisolon etc. während des Stillens? Killerzellen und so...

Liebe Nyve, zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut. Ich hatte 2 Eileiterschwangerschaften und weiß sehr gut wie sich so ein Verlust anfühlt. Ich habe gleich mehrere Baustellen und musste dann in ein Kinderwunschzentrum. Ich habe einen Gendefekt und war in der Gerinnungsambul...
von Betty182002
Montag 8. Februar 2021, 09:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16946
Zugriffe: 1176855

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Anngscheid,

ich habe so mitgefiebert 🤗🤗🤗 Herzlichen Glückwunsch, es freut mich wahnsinnig für Euch! 🙏🏻❤️

...allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen und kann euch nur aus eigener Erfahrung sagen: haltet durch, es ist ein harter Kampf, der sich am Ende aber lohnen wird 🍀
von Betty182002
Montag 7. September 2020, 08:48
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16946
Zugriffe: 1176855

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Schneeflocke, ja ich habe damals die Gebärmutterbiopsie machen lassen. Dabei kam heraus das ich zu viele Killerzellen in der Gebärmutter hatte die eine Befruchtung verhindert haben. Ich habe danach Kortison und Intralipid-Infusionen bekommen. Dann hat’s geklappt. Die Infusionen habe ich noch b...
von Betty182002
Samstag 18. Juli 2020, 11:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16946
Zugriffe: 1176855

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch, Bei mir wurde die Endometriumbiopsie gemacht. Meine Killerzellen im Blut waren unauffällig - daher die Biopsie! Die Untersuchung hat mich glaub 200 oder 300 € gekostet. Die Proben wurden nach Mannheim zu reprogenostic geschickt. 2 Wochen später kam das Ergebnis, dass die Killerzellen ...
von Betty182002
Dienstag 14. Juli 2020, 12:40
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16946
Zugriffe: 1176855

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch, es tut mir so wahnsinnig leid! Ich hatte so mitgefiebert 🙁 ...geb nicht auf und lass die Killerzellen untersuchen. Die waren ja bei mir der Übeltäter. Erst mit Kortison und Infusionen hat’s geklappt.

Ich drück dich ❤️
von Betty182002
Montag 6. Juli 2020, 21:14
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16946
Zugriffe: 1176855

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid: Alles Gute für den Transfer! Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀