Die Suche ergab 16 Treffer

von Margarite
Samstag 18. April 2020, 09:07
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Verhütungspanne
Antworten: 0
Zugriffe: 8570

Verhütungspanne

Hallo! Ich weiß, dass mir bei meinem Thema niemand Antworten geben kann, aber ich hoffe sehr auf Erfahrungsberichte bzw. vielleicht kann mir jemand Mut machen... Ich stille tagsüber voll, da meine Tochter aber super durchschläft haben wir nachts teilweiße sogar Stillpausen von 10 Stunden. Da ich wei...
von Margarite
Donnerstag 17. September 2015, 21:21
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1395496

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Da ich in letzter Zeit nicht wirklich zum Schreiben komme hier im Forum hab ich mich mal von der Liste genommen. Ich wünsch euch alles Gute :flower: Anirahtak - 29 - CI, sonstige Praktiken - https://www.mynfp.de/signature/show/pfyuvwbcr2fp/signature.png clairchen - 21 - Kondome - https://www.mynfp.d...
von Margarite
Dienstag 23. Juni 2015, 08:51
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1395496

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Und ich muss auch wieder hoch. Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anirahtak - 28 - Praktiken ohne Penetration- https://www.mynfp.de/signature/show/pfyuvwbc...
von Margarite
Mittwoch 10. Juni 2015, 20:07
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1395496

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ja sowas is echt doof Franziska :roll: Für mich persönlich ist die Temperaturentwicklung irgendwie immer etwas logischer nachzuvollziehen als die vom Schleim :problem: Kennt ihr das auch, dass ihr einen Tag nach GV nochmal so ein rutschiges Gefühl habt beim Drübergehen mit Klopapier? Das kann schon ...
von Margarite
Dienstag 2. Juni 2015, 21:20
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1395496

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Super und das wo wir ein langes Wochenende haben werden. Feiertag sei dank. Samstag gehe ich zum ersten Mal reiten. Ich freu mich drauf. War schon laaanage ein Traum von mir. Was treibt ihr so? Reiten klingt toll! Als Kind hab ich das auch immer gemacht und überleg jetzt auch schon länger ob ichs n...
von Margarite
Montag 25. Mai 2015, 13:29
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1395496

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Und ich setze mich wieder nach oben. Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif softcare - 25 - Kondome - https://www.mynfp.de/signature/show/nhmvj7ytldza/signatur...
von Margarite
Sonntag 17. Mai 2015, 09:47
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1395496

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Dein Tieflagenniveau scheint diesen Zyklus etwas höher zu liegen als in deinen anderen Zyklen. Ich würde den Wert nicht klammern, weil er für mich nicht aus seiner Umgebung herausragt. In der Tieflage sollte man eher "zurückhaltend" klammern, damit man sich keine zu niedrige Hilfslinie zu...
von Margarite
Freitag 15. Mai 2015, 20:54
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1395496

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Schau bitte nochmal genauer nach, unter welchen Bedingungen man Werte klammern darf. Bei deinem ZT 12 ist das nicht der Fall. Okay jetzt bin ich verwirrt, ich dachte alles richtig verstanden zu haben :roll: Hab leider mein N&S nicht bei der Hand und deswegen nochmal meinen Gedankengang beim Kla...
von Margarite
Freitag 15. Mai 2015, 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1395496

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Danke für deine Antwort -V-! :flower: Bin jetzt nach einigen Sicherheitstagen auch von meinem Schleimverhalten überzeugt ;) Ob ich mich freigeben trau wird sich zeigen. ZT 12 hab ich geklammert weil ich 2 Stunden vor meiner Messzeit auf der Toilette war und ich vermute dass das die Messung gestört h...
von Margarite
Donnerstag 14. Mai 2015, 21:10
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1395496

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Guten Abend! :) Ich hoffe euch geht es allen gut :flower: Hätte jemand mal kurz Zeit einen Blick auf meine Kurve zu werfen? Ich habe nämlich zuerst meine ehM an ZT 13 (oder sogar 12) vermutet, weil die zwei Werte davor meiner eigentlich Tieflagentemperatur entsprachen. (Warum die Werte davor so hoch...