Die Suche ergab 53 Treffer

von katruska.
Samstag 21. Oktober 2017, 21:14
Forum: Hindernisse
Thema: AMH Wert und Fruchtbarkeit
Antworten: 38
Zugriffe: 21156

Re: AMH Wert und Fruchtbarkeit

ich finde deine kurve sieht gut aus.
gab es später noch probleme?

natürlich, ich fiel aus allen wolken (vor freude, da es als unmöglich galt) :thumbup:
von katruska.
Sonntag 15. Oktober 2017, 19:10
Forum: Hindernisse
Thema: AMH Wert und Fruchtbarkeit
Antworten: 38
Zugriffe: 21156

Re: AMH Wert und Fruchtbarkeit

Wie weisst du, dass du immer es hattest? Ich war gestern beim fa und er sah ein follikel 14mm und meinte der sei noch nicht gesprungen. Da war zt 12. An zt 11 hatte ich den typischen mittelschmerz den ich immer spüre aber seit zt 10 messe ich tempi und ovu und die ovus waren immer negativ. Tempi is...
von katruska.
Freitag 13. Oktober 2017, 23:19
Forum: Hindernisse
Thema: AMH Wert und Fruchtbarkeit
Antworten: 38
Zugriffe: 21156

Re: AMH Wert und Fruchtbarkeit

ja der rest war normal, eisprünge hatte ich, bis auf 1x, immer.
von katruska.
Freitag 13. Oktober 2017, 12:38
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Anti Müller Hormon (AMH) - mit 25 Jahren in den Wechseljahre
Antworten: 30
Zugriffe: 13228

Re: Anti Müller Hormon (AMH) - mit 25 Jahren in den Wechselj

Hallo ihr lieben :) Wie geht es euch? Wie ihr wisst, hatten wir ganz viele Hürden! Am Schluss bin ich spontan ss geworden. Letztes Jahr habe ich ein Baby entbunden :) Übrigens: nach der Geburt und Trennung von meinem Ex liegt mein AMH bei 4.8! und mein Prolaktinwert im Normbereich! Als ich gar nicht...
von katruska.
Freitag 13. Oktober 2017, 12:33
Forum: Hindernisse
Thema: AMH Wert und Fruchtbarkeit
Antworten: 38
Zugriffe: 21156

Re: AMH Wert und Fruchtbarkeit

Hallo ihr lieben :) Ich möchte euch Mut machen. Mein AMH lag unter 0.01! Mehrere male gemessen! Prolaktin ums 10-fache erhöht. Mein Ex war steril! Am Schluss bin ich spontan ss geworden. Letztes Jahr habe ich ein Baby entbunden. Übrigens: nach der Geburt und Trennung von meinem Ex liegt mein AMH bei...
von katruska.
Mittwoch 23. August 2017, 00:07
Forum: Hindernisse
Thema: Prolaktin-Wert
Antworten: 11
Zugriffe: 4307

Re: Prolaktin-Wert

Dostinex habe ich übrigens immer ganz schlecht vertragen! Ganz viele Nebenwirkungen und nach Absetzen stieg mein Prolaktin sofort wieder ums 10-fache.
von katruska.
Mittwoch 23. August 2017, 00:05
Forum: Hindernisse
Thema: Prolaktin-Wert
Antworten: 11
Zugriffe: 4307

Re: Prolaktin-Wert

Ih hatte immer um 10-fach erhöhten Prolaktinwert! Dann kamen noch ganz viele andere Sachen von mir und meimem damaligen Partner. Chancen waren = 0!!!

Bin ss geworden, habe ein gesundes Kind!

Und: nach der SS haben sich meine Hormone wieder komplett normalisiert :)
von katruska.
Mittwoch 23. August 2017, 00:02
Forum: Hindernisse
Thema: AMH Wert und Fruchtbarkeit
Antworten: 38
Zugriffe: 21156

Re: AMH Wert und Fruchtbarkeit

Hallo ihr lieben :) Möchte mal was zum AMH sagen. Ich hatte den AMH-Wert immer UNTER 0.1!!! Zudem lag mein Prolaktinwert ums 10-fache erhögt! Plus die Sterilität von meinem damaligen Partner kam dazu. Chancen unter 0! Bin ss geworden, habe ein gesundes Kind bekommen trotz des "Unmöglichen"...
von katruska.
Dienstag 17. November 2015, 11:33
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577736

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

-Lotta- hat geschrieben:Ich war übrigens ein Fall von HCG hoch, Einling ;-)
Mädchen oder Junge? :)

Mir ist egal was oder wieviel es werden, hauptsache gesund und munter! :) aber es nimmt mich schon wunder :D
von katruska.
Dienstag 17. November 2015, 08:41
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577736

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen zusammen. Wow, hier hat sich ja unheimlich viel getan. Unglaublich. Sehr spannend und emotional finde ich. Ich fühle mich nur durch das mitlesen unheimlich berührt. Hätte nie gedacht, dass mir sowas mal passiert :-). Liebe i_bebi meinen allerherzlichsten Glückwunsch :flower: . Das ist ...