Die Suche ergab 296 Treffer

von Lilli_C
Montag 28. August 2023, 07:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297312

Re: Hibbeln Ü40

bei mir: … Ist ein Stück weit Frustration einkekehrt durch das Testen mit der Mira. FSH ist erhöht, dann das Östrogen auch nicht sooo hoch, insofern merke ich immer mehr, dass die Zeit einfach doch knapp wird und dass einfach weitermachen bedeuten würde aller Wahrscheinlichkeit nach, auf ein weiter...
von Lilli_C
Montag 21. August 2023, 08:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297312

Re: Hibbeln Ü40

Guten Morgen ihr Lieben, Zum Thema Periodenunterwäsche kann ich auch was sagen. Hab auch welche. Aber ich mag es nicht wenn ich die blutige Unterhose nach dem Toilettengang wieder hochziehen muß. Das mochte ich auch schon bei den Binden nicht. Ich kann aber nicht 5 mal am Tag die Periodenunterwäsche...
von Lilli_C
Mittwoch 9. August 2023, 20:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297312

Re: Hibbeln Ü40

@Lilli Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt. Hast Du denn die Chance, es bei Deiner Müdigkeit etwas langsamer angehen zu lassen? Danke, leider keine Ruhepausen da ich arbeiten muss, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Heute ist Transfer+6 und da ist kein Hauch auf dem ...
von Lilli_C
Samstag 5. August 2023, 13:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297312

Re: Hibbeln Ü40

So wie ich es verstanden habe: Schon eher sinkt der Progesteronspiegel in der 2. Hälfte, auch wenn noch ein ES da ist. Wobei Deine Erklärung logisch klingt. Du kontrollierst das ja regelmäßig mit der Mira, findest Du, das lohnt sich? Ich glaube, die Kosten dafür sind ja um die 70 Euro / Monat, oder...
von Lilli_C
Freitag 4. August 2023, 20:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297312

Re: Hibbeln Ü40

Febmam von Zysten und auch Polypen hab ich nicht so viel Ahnung. Nur das man es halt ärztlich abklären sollte. Hormonelles Ungleichgewicht bei Menopause ja, aber führt das auch zu Schmierblutungen gleich nach dem Eisprung? Dachte es Reifen dann keine Eizellen mehr heran und der fehlende Eisprung füh...
von Lilli_C
Freitag 4. August 2023, 15:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297312

Re: Hibbeln Ü40

@Febmam schließt du eine Einnistungsblutung aus? Es könnte natürlich auch eine Zyste sein. Vielleicht wäre es gut ärztlich abklären zu lassen, weil es ja im letzten Zyklus auch schon so war. Der Mönchspfeffer kann natürlich auch immer etwas durcheinander bringen. Vor dem habe ich ja immer großen Res...
von Lilli_C
Mittwoch 2. August 2023, 15:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297312

Re: Hibbeln Ü40

Wir sind ja alle ziemlich gleich auf bzw. Anfang der HL. Leonie zwecks vertrauen Körper oder Ovus, ich würde eher auf den Körper setzen. Es dauert ja auch bis das LH im Urin landet. Dh dein Körper produziert LH und je nachdem wie langsam oder schnell dein Organismus ist kann es zwischen einen und 3 ...
von Lilli_C
Mittwoch 19. Juli 2023, 10:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297312

Re: Hibbeln Ü40

So ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Liebe Leonie, das ist sehr schade wenn du dich hier verabschiedest. Aber natürlich sollst du das machen was dir gut tut. Du hast so viele Sachen oft sehr gut auf den Punkt gebracht. Viel hört sich sehr reflektiert an was du schreibst ...
von Lilli_C
Montag 10. Juli 2023, 06:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297312

Re: Hibbeln Ü40

Herzlich Willkommen BB7. Da hast du ja auch schon einen traurigen Hibbelweg hinter dir. Diese Fehlgeburten sind echt immer so energieraubend und traurig. Ich glaub du bist hier nicht allein mit dem Halbhibbeln. Ich wünsche dir dass dein HCG schnell sinkt und die Reste auch bald raus sind. Bei mir so...
von Lilli_C
Mittwoch 5. Juli 2023, 20:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297312

Re: Hibbeln Ü40

Febmam ich kann Leonie nur zustimmen. Ein Herzchen zwei Tage vor der ehm ist super! Ich bin inzwischen zu Hause. Der Transfer selber war recht unspektakulär. Das dauert keine 5 Minuten. Ich hatte einen großen Blidschirm auf dem man die Blastozyste unterm Mikroskop gesehen hat. Dann kam die Embryolog...